Servus vom Weinbiet

Registriert
16. Dezember 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt an der Weinstrasse
Hi , wollte mich auch mal kurz vorstellen

bin der Volker , 35 , verh und 2 Kinder und komme aus Neustadt/ Mussbach :daumen:

habe endlich mal wieder die Kurve gekriegt um zu radeln , neben Wakeboarden , Wakesurfen , den RS über die Nordschleife oder GP-Kursen zu treiben mache ich noch den Industriemeister Chemie

wenns die Zeit erlaubt wird der Super Jet ins Wasser geschmissen oder der 2Takt Kart ausgegraben ;)

Habe mir letztes Jahr ein Speci Enduro 05 gegönnt :daumen:das wird ein bissel Richtung Freeride optimiert , für die Tour hab ich ein Rocky Mountain Instinct , nur für die Tour brauch ich wieder Kondition :heul:

Also bis denne

Gruss Volker

P.S. ach ja , das Forum ist echt Klasse :daumen:
 
Hi Volker

Willkommen im Forum.

Lass dich von den ganzen (positiv) Verrückten hier nicht all zu sehr anstecken, sonst hast du bald mehr Bikes als sonstige "Spielzeuge" in der Garage stehen.

Bis bald mal im Wald.
 
Zurück
Oben Unten