Servus

Dabei seit
3. Juni 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Langen
Hallo Freunde der lautlosen Fortbewegung,
meine Name ist Thorsten und ich möchte mich hier kurz Vorstellen.

Schon länger lese ich hier interessiert im Forum und möchte nun auch meine Meinung dazu stellen bzw. mit Infos anderen helfen.
In meinem Keller steht so ziemlich jedes bike was so gängig ist. Angefangen von einem BMX über Hardtail, Rennrad bis hin zur extreme Freeride-Waffe. ;)
Ich fahre schon über 15 Jahre Rad und bestreite gerne mal einen Marathon sowohl auf dem Rennrad als auch auf dem MTB.
Habe auch zwei Jahre in der Branche gearbeitet (ein Jahr in einem Laden und ein Jahr für einen Teilegroßhändler).
Schrauben tue ich auch ganz gerne doch fahren noch viel lieber. :p
 

sharky

20 Jahre sind genug, Account inaktiv
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11.612
Ort
ausgewandert
freerider07 schrieb:
In meinem Keller steht so ziemlich jedes bike was so gängig ist. Angefangen von einem BMX über Hardtail, Rennrad bis hin zur extreme Freeride-Waffe. ;)
na, da wird es höchste zeit daß so ein universalmann wie du hier aktiv wird!
herzlich willkommen bei der IBC!! :bier:
 
Oben Unten