session in dresden

Mahlzeit!!! wer hade ma bock auf dresden,z.b.: in neuen X-park.da soll jetzt mitlerweile en skatepark drinne sein :D
ausserdem ham die typen da nen foam pid,wo ma richtig dicke dinger neiziehn kann :) :D
als termin sehe ich so anfang februar .
alle rider die keene schlechte laune verbreiten un aus der nähe kommen meldet euch :cool:
street un dirt rulez
Mfg eure svenja

war ja schon geplant.
für den 4.-6.2.
nachzulesen in naujahrsradln auf saison´05
scheitert aber da dran das die mein rad geklaut ham letzten freitag und das pavel z.z. ne auf der höhe is und sein rad deswegen verkaufen wird.
sry

sach mir ma wie dein rad aussieht,damit ich es erkennen kann wenn ich ma in dd bin. vielleicht gibt es ja noch andere die mitkommen wollen.please,please,bin schon seit 2 wochen auf entzug :eek: :lol:

ich will ja.. aber ich bin da bestimmt in paris....

hat jemand ne vorstellung was das datum betrifft?

bin erscht wieder am 27stn da.....

will raus aus diesem kaff.....

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :heul:

also ich bin dabei!Kann bestimmt auch noch Kumpels begeisten aber macht euch ma nen Kop wo´s hingehen soll!Und wann?
mfg. Black-Devil(der Agent-fahrer)

ich ahne schlimmes! dann wirds wieder wie zur neujahrssession!
jeder kündigt sich an und dann sind wir doch nur zu dritt!(+steve ausm bike point ftl!)

hätte bock auf ne richtige street runde mit paar ordentlichen stairgaps!
aber nu is ja heute der winter zurück! :mad:

wenns klappt wäre geil u i wäre dabei!! :daumen:

lasts rocken!

Hmm... interessant. Also wenn der schnee weg ist und es mir besser geht wäre ich eventuell als kameraman mitdabei. Und das auch nicht sicher. Und wenn überhaupt dann erst in ein paar Wochen.

Ich darf noch keine "hektischen" bewegungen machen, sagt der Arzt. Wegen bike hab ich natürlich nicht gefragt :eek:

Also wenn alles gut geht bin ich dabei. Leider kann ich da action machen , würde aber so gerne.... so ein stairgap ist doch was schönes *heul*

Keep on rolling :daumen:

mein rad wurde gesichtet.
von nem kumpel.am kaufland.
nen russe hats.
der typ fährt ernsthaft mit meiner sieglinde durch kamenz

das heisst wenn ich wieder nen rad hab bin ich wieder bei so gut wie allem dabei.

polizei melden!bike wiederholen!fresse merken!beim wiedersehen auf die fresse haun! :mad:
solche leute verdienen nix anderes!
dann noch damit rumfahrn! das is ma dreist oder was! :mad:
also wünsch noch viel glück! :daumen:

DANKÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was heisstn "verbesserung des jahres 2003"?
wollt ich den berti schon lang ma fragen habs aber immer wieder vergessen.
was isn das?
(ab sofort zum beaantworten freigegeben) :lol:

das is total der schmutz!!! :) ich bin zwar keen fascho aber in dem fall hasse ich ausländer.
PS man kann treppensets auch mit barspin hupfen.
Mfg svenja

crankflipper schrieb:
das is total der schmutz!!! :) ich bin zwar keen fascho aber in dem fall hasse ich ausländer.
PS man kann treppensets auch mit barspin hupfen.
Mfg svenja

Es gibt jede Menge Deutsche, die ebenfalls Ausländer klauen

Nach dem zweiten Weltkrieg waren die Polen, Russen und Franzosen, kurz: alle Zwangsarbeiter und KZ-Häftlinge die Plünderer, Schweine, Räuber und Mörder. ALLES Propaganda, keiner wollte es glauben.
Wer war es wirklich? Amis haben geplündert und vergewaltigt, genau wie ALLE ANDEREN SOLDATEN AUCH, und die Ausländer haben sich nur genommen, was sie zum Überleben brauchen

so viele zur Überlieferung von Rassismus

Ich scheiß auf solche pauschalen Aussagen

Mensch Leute, ich hab durch euch wieder mal lust ne session zu machen.
Es muss doch mal möglich sein, dass wir uns mal alle treffen können....
(aber nicht am 5-6.3.05 weil ich mich beim slopesyle in oberwiesental angemeldet hab)
los reiß euch mal am riemen...

hy Leutz,
wie sieht´s n aus in den osterferien?ich hab voll bock auf ne session!aber kann halt ne eher wegen Vorprüfung!
is den das bike von dem Chase fahrer wieder da?oder ham das immernoch die russen?is schlimm bei euch!

Ahoi ! Also wenn alles klappt bin ich dabei, aber eher als Kameraman. Muss mich noch etwas schonen, will schliesslich die ganzen DH-Events im Mai mitfahren. :daumen:

@ downhill biker
ne, sorry geht lwider nicht,denn wir tun dort übernachten(mit meiner mutter)
und fahren vorher noch board. wir haben kein fahrradträgr. wo willst du also sitzen?

Zurück