Session in Düsseldorf dieses WE (2. & 3. Juni)

Registriert
22. August 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Düsseldorf
Mahlzeit Freunde der körperlichen Ertüchtigung,

also, ich werde dieses WE in Düsseldorf ein Bisschen mit meiner Koxx Cola Dose durch die Gegend hüpfen. Das Wetter soll ganz ok sein, deshalb will ich Samstag fahren... wenn ich fit bin auch noch am Sonntag.

Wer hat Bock mitzufahren??? Ich wollte so ne kleine Tour durch die City machen, mal n Paar Spots abfahren, die arroganten Düsseldorf-Mädels angaffen :lol: und zum Abschluss n Bierchen trinken :daumen:

Als Treffpunkt schlage ich die Steine an der Oberkasseler Brücke, direkt am Rhein Ufer vor, Uhrzeit 13:00 Uhr. Das ist so ca. Ecke Reuterkaserne und Ritterstrasse , direkt am Rhein Ufer, nich zu verfehlen.

Also, würde mich freuen wenn möglichst viele Leute dabei sind!!

Bis die Tage...

MfG, Michael :daumen:
 
Dieses We ist doch bikefestival in Willingen. Ich werde den ganzen Sa und So Vormittag dort sein.
Euch viel Spaß in Ddorf. Hoffe mal das das Wetter mitspielt am We.
 
Also wenn sich niemand für Düsseldorf findet, dann vielleicht für Essen.
Ich kann zwar nicht so lange aber bisher sind wir zu dritt am So.
Also wenn sich noch jemand anschließen möchte...
@Michael: wir können ja vorher nochmal telefonieren.
 
Zurück
Oben Unten