Session in köln

jo ich werd uch nit dabei sein
da mein agent!bikes smith dann noch nit da is...aber vielleicht komm ich einfach so 8) foddos machen oder so ^^

gruß michA ;)

ich kenne mich in köln net aus was ihr da fürn schei* macht aber nach der hp von den drecksflmen gibts die ja nur noch teils :o :mad:

@ rockbar: Silvestersession gabs schon mal, übrigens

weiß denn einer was??? ist in düsseldorf silvestersession??? gibbet irgendwo ne site davon oder bilder?! hätte schon richtig intresse da mal mitzumachen :cool: :cool:
wäre auf jeden richtig fett ey!!!

gruß micha ;)

das mit 11uhr könnt ihr net machen :mad: das ist ja überhaupt nicht schaffbar ,mann,mann,mann :rolleyes: ausserdem ist das doch nur nen eventueller termin oder wer hat das jetz festgelegt weil wenn noch nichts an spots oder so geplant ist ist das sinnlos :o naja macht mal

mh also ich fand 11 Uhr eigentlich ganz gut. Ist auch gut schaffbar mit der Bahn (von uns aus 1:30 std Fahrzeit), musst du nurn bisschen früher aufstehen (es sei denn du kommst von ganz woanders, dann isset türlich schlecht!) ;) .

Junge laber net wenn du keien ahnung hast :mad:

ich stehe schon um 5 morgens auf und um6.10 fährt mein zu ich habe 4std. zugfahrt vor mir und das ist der früheste der kommt um 11.48 an du conjo

crazyfreak schrieb:
Junge laber net wenn du keien ahnung hast :mad:

ich stehe schon um 5 morgens auf und um6.10 fährt mein zu ich habe 4std. zugfahrt vor mir und das ist der früheste der kommt um 11.48 an du conjo

Ja ham wir mal wieder nen ganz Tollen hier! :daumen: Lies doch mal meinen Post nochmal, ich habe nämlich nur ausgedrückt, dass ich die Zeit nicht schlecht und schaffbar finde - und jetzt kommt der Knüller- es sei denn du kommst von ganz woanders. Dann ist die Zeit natürlich schlecht.
Nahezu genauso habe ich es oben auch ausgedrückz, also kein Grund direkt an die Decke zu gehn! ;)
:bier:

bei mir wirds auch ein bisserl Problematisch mit der Zeit: Ich komme vom raum Frankfurt, muss erst mal zum Hauptbahnhof und muss dann noch 2 Stunden Zugfahren :eek: gehts net ein bisserl später? 1Uhr?

nein . bei der nikolaus session war nur vogelsang und bei der dirtflame ostersession 03 war auch keine schokotreppe :o :D

crazyfreak schrieb:
nein . bei der nikolaus session war nur vogelsang und bei der dirtflame ostersession 03 war auch keine schokotreppe :o :D

nikolaus session war ich leider net,
aber der dirtflame ostersession 03 war auf jeden fall schokotreppe, allerdings die hinten raus, weil ja Ostermarkt oder sowat war (also Samstags zumindest) ;)

der Digge schrieb:
nikolaus session war ich leider net,
aber der dirtflame ostersession 03 war auf jeden fall schokotreppe, allerdings die hinten raus, weil ja Ostermarkt oder sowat war (also Samstags zumindest) ;)
ne dann war das abend im dukel oder sontags aber net am sa :o :confused:

Tach zusammen!

Bin auf jeden Fall mit von der Partie! -Falls uns Andy durch Köln führt?!- War letztes Jahr mit mehr als 80 Ridern schon geil, kann ich daher nur empfehlen!

Verkaufe Specialized P.2. Rahmen von 2004 in Größe L! Einfach melden!

Ride on!

Zurück