Session in Würzburg am 15.07./16.07.

och schade ... naja egal ein bisschen gewichtsersparnis bringts, aber jetz isses nichtmehr verkehrssicher !!! ,.,.,.achja wieviel paletten schafstn jetz??

Hallo Määäädlooogggggg

NICHT MEHR VERKEHRSSICHER? - verflucht! Jetzt steh ich wieder blöd da!

Da muss ich heute dochnochmal zum Fahrrad laden - achja ein Schutzblech habe ich mittlerweile dran.

Was die Paletten angeht schaff ich immernoch so viele wie beim letzen mal, habe aber auch fast nicht mehr trainiert.

Vergess dein Helm nicht, alte Schnupfnase!

MFG

oha so wies aussieht kommt noch ein gewisser martin hoppe mit der sich extra am samstag freigenommen hatt ... so nun muss nur noch herr wagner die dingens sagen also wann wo wie und fertig!

Hallo

also Treffpunkt ist 14 Uhr beim Flo zu Hause - im Zigeunerlager :D :D :D :D :D

Wer kommt alles per Auto und wer per Zug?

MFG

Hallo
Also wir kommen natürlich mit dem Auto, Bahn kann leider keiner bezahlen :( . Bräuchten dann also noch die genaue Adresse und ne kleine Wegbeschreibung, aber am Besten per PM.

Gruß Dominik

Hallo Domi,

was haltet ihr davon, wenn wir uns irgendwo vor Würzburg treffen und dann zusammen zum Flo fahren, weil 1. Fahren die Frammersbacher ja auch mit dem TöfTöf und 2. wohnt der Flo etwas abgelegen und das ist nicht leicht zu finden.

MFG

Kein Probelm, das können wir so gerne machen.
Also laut Routenplaner fahren wir die A3 bis kurz vor Würzburg.
Vielleicht ist es am besten wenn wir uns an der Autobahnausfahrt Marktheidenfeld treffen so gegen 13.15 Uhr. Was hälts Du von der Idee, oder gibt es einen bessern Treffpunkt. Gibts auf der Autobahn nach Marktheidenfeld vielleicht noch nen Autobahnparkplatz?

Gruß Dominik

Hey ich hab grad auf Google Earth entdeckt, das es kurz hinter der Ausfahrt Richtung Würzburg einen Autobahnparkplatz gibt, dann würd ich den als Treffpunkt vorschlagen. Falls der gespeert ist, gibt es ein paar Kilometer weiter noch einen.

Nochmal Gruß

Hallo Domi

ich fahre keine Autobahn, das wäre für mich ein riesen Umweg.

ich melde mich heute abend bei dir.

MFG

Also...bequeme mich morgen auch nach Würzburg und habe noch folgende, jeweils überdachte Plätze im Pickup:
+ genau 1 Mann oder Maus
+ an die 10 Fahrräder, Demontage nicht notwendig

Also auch 'ne gute Möglichkeit, falls jemand in seinem Auto statt Rädern mehr Personen mitnehmen könnte.

Ich fahre von Mannheim per Autobahn los und die nördliche (Darmstadt/Aschaffenburg) und südliche Route (Heilbronn) unterscheiden sich nur um ~10 km.
Alleine fahrend gehe ich mal von schlimmstenfalls 2,5h Fahrt aus, würde also um 11:30 Uhr losfahren.

Die entgültige Route und Losfahrzeit bestimmen sich durch evtl. Mitnahmen.

Erreichbar bin ich per PM oder noch besser per Handy: 0177-7535 241 (ist O2)...und ich gucke natürlich wegen Treffpunkt etc. spätestens morgen früh nochmal ins Forum.

Gruß, Jochen

Hallo

ich sehe eben, dass das Rocco Siffredi auch kommt -> TOP!

Was halten die Darmstädter und alle anderen Hessen davon über Lohr am Main zu fahren, weil dann können wir alle zusammen fahren.

Treffpunkt ist kurz nach 13 Uhr in Lohr an der Shelltankstelle, die ist direkt in der Strasse die ihr reinkommt, wenn ihr in den Ort reinfahrt.

MFG

Hey Jungs,

wir fahren in 3 Stunden los und ich hab immer noch keine Bilder von Würzburg gesehen.

Kann die nicht mal einer Posten:D

gruß
Bastian:daumen:

ey kermit ... können bei euch im automobil noch zwei leute mit bis nach gemünden fahren also wenn wir heimgehen???

so,hallo.bin ab jetzt ganz neu im forum.ich erkore mich zum zoo!-onkel und hab da gleich mal eine frage,wer war vor einigen tagen mit mir,den flo,den mädlog und co. in wuerzburg trialen?

Zurück