• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sessions. Das Video.

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
öhm.

crossie hatte das noch auf platte rumgammeln, allerdings noch nicht gerendert etc...

hab das jetz mal gemacht.

inhalt: agent!bikes session münchen und bikejam freiburg. jaja, alles nich mehr wirklich up to date... egal ;)

danke noch mal an marc von a!b und christel von daredevil-cycles für den support :D

länge: 3:37 min
größe: irgendwas um die 50 MB
format: quicktime, H.264 codec (läuft mit VLC problemlos) , 480x360
download: hier

have fun!
cheers
crossie

Ein sehr schönes Video Crossie ... hast du gut gemacht!!!

Scheinen ja spassige Sessions gewesen zu sein ...

(Standardfrage): Wie heisst der Interpret des Musikstückes ????

Gruss

Alex

jo leute,
einfach geil, dickes lob, könnt ja auchmal nach berlin kommen da kann man auch gut fahren.
schnitt gut ,musik auch gut ,fahrer sehr gut

schönes video, keine hammer aktionen, aber dennoch sehr sehr schön. vor allem wenn man selbst schonmal dort war bzw. dabei war schön anzusehn.

Hi, ne vielleicht dumme Frage hab aber keine Ahnung und wollt auch net extra nen neun thread deswegen aufmachen.
Wie kann ich hier videos hochladen und gehen auch wmv Datein?
Sorry wenn die Frage etwas blöde is, kenn mich aber in so Sachen net so aus und bevor ich ewig da rum mach hab ich mir gedacht ich frag einfach mal. Ach ja das Video is ca. 15 Min. lang, geht das auch von der Größe?
Danke schon mal im Vorraus.

Zurück