SOULRIDE 2 - OVERFLOW - der Teaser !

sooo ich würd jetz echt gern was zu dem Video sagen, aber dat geht nicht. ich versuche nun seit einer woche täglich das ding runterzuladen, aber nie wir der server gefunden. Tagszeitunabhängig.
wat tut man da außer weinen?

konamann schrieb:
sooo ich würd jetz echt gern was zu dem Video sagen, aber dat geht nicht. ich versuche nun seit einer woche täglich das ding runterzuladen, aber nie wir der server gefunden. Tagszeitunabhängig.

Ausgelacht werden :D :daumen:

Ne, scherz, is schon kacke wenns net funzt, sucht dir halt wen der dir den teaser per icq schickt.

Ich würds ja amchen, kann aber leider nicht schicken :(

konamann schrieb:
hi genau das problen hat ich auch bis ich auf die idee gekommen bin auf den link (der im forum steht) mal mit rechstklick zu klicken und dann "Zeil Speichern" unter zu klicken danach gings gut.
mfg JO

wenn du das an meinem Computer schaffst, schenk ich ihn dir. ich habs in der letzten Wochen nicht.

ich schaffs einfach net, ne serververbindung zu bekommen.

hmm, gesponsortes vid und nen 180 ne 4er oder 5er, was auch immer treppe nich gescheit runtermachen??
aber ansonsten alles echt schniecke :daumen:

Zurück