Bei 20Minuten wird der ja bei dieser Kompression ein wenig gross...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast auch noch nie versucht n Video zu machen, was?Original geschrieben von Stefan F.
schlechte Idee mit dem bezahlen
Ist mir klar, dass ihr sehr hohe Traf****osten hättet und auch ein hoher Aufwand, aber kaufen werden sowas doch nicht besonders viele, auch wenn es ein gutes Vid ist.
Released es wenigstens bei eMule und die faulen dürfen es kaufen
![]()
Original geschrieben von Mat
Du hast auch noch nie versucht n Video zu machen, was?
ist dir eigentlich klar das bei sowas auch HOHE aufwands- und materialkosten entstehen und nicht nur der traffic ansich und das man vielleicht auch n bisschen lohn für monatelange arbeit erwarten kann ist doch wohl mehr als ok, oder? is ja schon fast wie bei den warez-kiddies hier, die immer unbedingt so schnell wie möglich das neueste und beste haben wollen, ohne auch nur einen cent zu berappen...oder fühlst du dich durch das "warez-kiddy" schon angesprochen?
![]()
Fühl dich nicht dazu gezwungen, dir das video zu kaufen, aber versuch nicht irgendwem ne kopie rauszuleiern...dann geh lieber wieder mit kazaa kranked-rips ziehen.
Crossie, aus Dinslaken wird ne sammelbestellung kommen, wir sind ja genug =)
von ignoranz verärgerte Grüße,
Matthias
Edit: lern mal T R A F F I C schreiben, lieber Stefan![]()
![]()
Original geschrieben von Speedbiker
...Wie gesagt verhindern kann mans eh nich
mfg
der speedbiker
Original geschrieben von croissant
richtig. also ich werds verkaufen, und wer die paar uros nich hat, der soll eben 2-3 wochen warten, da hats bestimmt irgendwer in kazaa gestellt...
auch wenn mich sowas anpisst, aber verhindern lässt sich das eh ned.
und 7-12 (je nach prod. kosten) wird wohl jeder noch in der tasche haben...
cheers
Original geschrieben von croissant
richtig. also ich werds verkaufen, und wer die paar uros nich hat, der soll eben 2-3 wochen warten, da hats bestimmt irgendwer in kazaa gestellt...
auch wenn mich sowas anpisst, aber verhindern lässt sich das eh ned.
und 7-12 (je nach prod. kosten) wird wohl jeder noch in der tasche haben...
cheers