ENDLICH: soulride teaser #2 + infos

@stefan f.: das wirds (ok, früher oder später schon) nicht zum download geben. musst du kohle berappen ;) (gott bin ich unverschämt...hihi)

und obs als DVD oder SVCD raus kommt weiss ich noch nicht. je nach dem wie die produktionskosten ausfallen...

@martin: diese aussage lass ich jetz ma so im raum stehen :p

:D

Anhänge

• ähmja.jpg
    ähmja.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 133
schlechte Idee mit dem bezahlen

Ist mir klar, dass ihr sehr hohe Traf****osten hättet und auch ein hoher Aufwand, aber kaufen werden sowas doch nicht besonders viele, auch wenn es ein gutes Vid ist.

Released es wenigstens bei eMule und die faulen dürfen es kaufen

Original geschrieben von Stefan F.
schlechte Idee mit dem bezahlen

Ist mir klar, dass ihr sehr hohe Traf****osten hättet und auch ein hoher Aufwand, aber kaufen werden sowas doch nicht besonders viele, auch wenn es ein gutes Vid ist.

Released es wenigstens bei eMule und die faulen dürfen es kaufen

Du hast auch noch nie versucht n Video zu machen, was?
ist dir eigentlich klar das bei sowas auch HOHE aufwands- und materialkosten entstehen und nicht nur der traffic ansich und das man vielleicht auch n bisschen lohn für monatelange arbeit erwarten kann ist doch wohl mehr als ok, oder? is ja schon fast wie bei den warez-kiddies hier, die immer unbedingt so schnell wie möglich das neueste und beste haben wollen, ohne auch nur einen cent zu berappen...:crash: oder fühlst du dich durch das "warez-kiddy" schon angesprochen? :rolleyes:
Fühl dich nicht dazu gezwungen, dir das video zu kaufen, aber versuch nicht irgendwem ne kopie rauszuleiern...dann geh lieber wieder mit kazaa kranked-rips ziehen.

Crossie, aus Dinslaken wird ne sammelbestellung kommen, wir sind ja genug =)

von ignoranz verärgerte Grüße,
Matthias

Edit: lern mal T R A F F I C schreiben, lieber Stefan:D :rolleyes:

Original geschrieben von Mat

Du hast auch noch nie versucht n Video zu machen, was?
ist dir eigentlich klar das bei sowas auch HOHE aufwands- und materialkosten entstehen und nicht nur der traffic ansich und das man vielleicht auch n bisschen lohn für monatelange arbeit erwarten kann ist doch wohl mehr als ok, oder? is ja schon fast wie bei den warez-kiddies hier, die immer unbedingt so schnell wie möglich das neueste und beste haben wollen, ohne auch nur einen cent zu berappen...:crash: oder fühlst du dich durch das "warez-kiddy" schon angesprochen? :rolleyes:
Fühl dich nicht dazu gezwungen, dir das video zu kaufen, aber versuch nicht irgendwem ne kopie rauszuleiern...dann geh lieber wieder mit kazaa kranked-rips ziehen.

Crossie, aus Dinslaken wird ne sammelbestellung kommen, wir sind ja genug =)

von ignoranz verärgerte Grüße,
Matthias

Edit: lern mal T R A F F I C schreiben, lieber Stefan:D :rolleyes:

Hallo Mat:)

lern du mal lesen. Ich habe explizit gesagt, er habe grosse Traff!ckosten UND ein hoher Aufwand:)

Wenn er es auf Video veröffentlicht, werde ich es nicht kaufen, ich würde es auch nicht saugen.

Als hier mal ein Warez-Link für Jib angeboten wurde, war ich der einzige, der was dagegen hatte und ich wurde gleich als Streber beschimpft- Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster
Gruss

schlagt euch beisst euch gebt euch tiernamen!

Mein gott verhindern kann mans eh nich aber ich denk mal die leute die interresse an dem Vid ham werden es sich kaufen, und denen denen es egal is sitzt es dann irgendwann auf der Downloadliste und fertig. Wie gesagt verhindern kann mans eh nich ;)

mfg
der speedbiker

Original geschrieben von Speedbiker
...Wie gesagt verhindern kann mans eh nich ;)

mfg
der speedbiker

richtig. also ich werds verkaufen, und wer die paar €uros nich hat, der soll eben 2-3 wochen warten, da hats bestimmt irgendwer in kazaa gestellt...

auch wenn mich sowas anpisst, aber verhindern lässt sich das eh ned.

und 7-12 € (je nach prod. kosten) wird wohl jeder noch in der tasche haben...

cheers

Original geschrieben von croissant

richtig. also ich werds verkaufen, und wer die paar €uros nich hat, der soll eben 2-3 wochen warten, da hats bestimmt irgendwer in kazaa gestellt...

cheers

das sind die besten :D pisst dich an aber...... ;) :rolleyes:

p.s. guckmal die BKM vids wie die gemacht sind ! nehmen auch keine kohle dafür !

lieber evil, die haben höchstwahrscheinlich auch immer nebenher gefilmt, hatte dadurch nur geringe nebenkosten etc... wenn ich dran denke was bei mir wegen schnittplatz anmieten, (cam hab ich zum glück nix zahlen müssen), und die immensen spritkosten von spot zu spot, dann die unterbringung etc....

und zu meinem satz....du hast genau da aufgehört zu zitieren wo's eigentlich wichtig wurde...nämlich beim aber ....

wie sollte ich das denn deiner meinung nach verhindern???

@evil:
hast mal die kamera gesehen mit der crossie rumgelaufen is, zumindest bei seiner session in kölle??? das isn anneres kaliber als das was die müncher verwenden, da bin ich mir ziemlich sicher...

MFG moth

Also kleines Problem, der Download ist bei mir bereits nach 9MB beendet, auch nach nem neuen Versuch war nach 6MB Schluss :(

Kompremier das mal mit DivX oder als WMV, ist besser.

kann viel. irgendjmd das video mal konverieren? bei mir will es partout nich laufen!

Original geschrieben von croissant

cheers

gefällt mir super das video crossie...
und ich finde bei dem Preis ist es ruhig wert so ein video zu kaufen..

ich finde wenn so ne mühe unbelohnt bleibt hat es einfach keine zukunft.. so wie sich crossie da reinhängt sind es mir die paar euros locker wert!

edit: ist aber sehr schade dass das lakejumpen und die premiere am selben wochenende wie ritterhausen ist :(

whaaa mädels....kommt schon, noch einen download werdet ihr schaffen oder?

999 downloads innerhalb von 3 tagen !!!!!!

:eek: :eek:

ich bin hin und wech....

beide teaser (ok, der neue vor allem) sind schön anzuschauen!
:bier:
das mit dem bezahlen ist ja eine diskussion, die nie enden wird, grundsätzlich kann man aber sagen, dass es in dem falle weder unverschämt noch ungerechtfertigt ist. die qualität und der schnitt ist wirklich gut, da entstehen wohl schon ein paar kosten (hat crossie ja gesagt, raum anmieten etc)

ist natürlich auch eine einstellungssache! leute sagen : ich zieh mir alles, wieso geld ausgeben, alles teuer genug. und andere (unter anderem ich) : wenn es richtig gute videos sind, bin ich bereit, ein paar euros auszugeben!

man kann ja einerseits froh sein, dass es solche produktionen gibt, wenns nur die riesen produktion a lá radical films (um nur ein beispiel zu nennen, die andern sind mir gerad entfallen) wäre das ziemlich dumm!

was war denn das für ne cam, die crossie in köln hatte, hab die nich gesehen!?

dvw790wspt.gif

so eine. die hatte ich aber nich bei der dirtflames session dabei, sondern bei "meiner" im dezember....

cheers

noch mal zu den vorbestellungen.....

ich werde die tage noch nen online-vorbestell-formular basteln, link kommt dann hier rein ;)

(bitte geduldet euch noch ne weile, bin gerade im prüfungsstress...thx )

greetz
crossie

Zurück