Setz dem Fatty die Krone auf - der fatte Aheadkappen-Kronkorken-Thread

kronkorken6.jpg

Der würde ja auch prima, so wie er ist, auch auf meinen M Dude passen!:daumen:

Gibt's bei uns im Edeka. Du bist Schuld, dass ich jetzt bei jedem Einkauf die Kronkorken anschaue. Aber meinen Monster Kronkorken wird so schnell nix übertreffen...

Das nur in "Szene Lokalen" erhältliche Cola (lt. Google Ergebnis) schmeckt echt nicht schlecht. Bin zwar kein so Zuckergetränk Fan. Aber es soll nicht die Chemie der normalen Colas und Spezis haben. Aber nur das MischMasch hat das M auf dem Kronkorken. Gibt's auch reine Colas und andere Limonaden, alle als natürlich bezeichnet. Mal schauen. Primär gings mir ja um den Kronkorken:bier:

schick. Ich bin mal gespannt ob das jetzt mit der Verpackungsretrowelle beim Bier sich auch in coolen Korken niederschlägt und man mal ein paar seltene findet. Ich hoffe ja zum Start von Fallout 4 im November auf einen echten "Nuka Cola" Korken...das wäre der Hit.

ich hab den wychwood brewery cap jetzt zweimal. (der schwarze mit der goldenen hexe auf dem Besen) Wer möchte gegen was tauschen?

Moin-Moin!

In Norddeutschland wird ja gerne mal der Bezug zur Seefahrt hergestellt
...natürlich auch im Bereich Fatbike unumgänglich! :D

Daher hier mal ein paar Ideen aus dem hohen Norden.

Ich persönlich werde den schwarzen verbauen,
hierzu natürlich den passenden Button tragen.
(Hierfür einfach einen alten Button etwas flachdrücken
+ mit Gelkleber in den gewünschten Kronkorken kleben.)

Eine entsprechende Ahead-Kappe gibt es z.B. hier:
http://www.mega-bikes.de/davtus_ahead_kappe_1-18_alle_kronkorken_bierflaschen-p-7675.html

Da das Bike zum Kronkorken noch nicht da ist, ein gemeinsames Bild erst später.

Grüße, der Fietser-Fuchs

Kronkorken 1.jpg
Kronkorken 2.jpg
ryoside3.jpg

Anhänge

• Kronkorken 1.jpg
    Kronkorken 1.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 122
  • Kronkorken 2.jpg
    Kronkorken 2.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 137
  • ryoside3.jpg
    ryoside3.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 111
Das Roggen-Weizen hatte ich letztens auch (Kronkorken als Beweis kann ich liefern);) und der passt m.E. am besten an dein Fietser-Fatty.

Moin!

Hi-Hi, "Fietser-Fatty"...aber warum meinst Du denn, dass ein Ka..brauner zum schwarzen Rad sollte ???
(Mal abgesehen davon, dass die meisten Sorten wie Knüppel-auf'n-Kopp schmecken!) ;)

..da kommen wir meiner Idee mit "einfach einen rosten lassen + lackieren" ja recht nahe,
"chabby-chic-style" sozusagen. (Bilder folgen)

Ich dachte einfach so dunkel zu bleiben, einen rostigen zu verbauen, ooooder einen "Duff" als Kontrast druff !? ;)

Grüße, der Fietser-Fuchs

Zuletzt bearbeitet:
Was es so alles in schwedischen Möbelhäusern gibt.
Geschmacklich war das dunkle besser als das helle, allerdings ist Schweden etwa geografisch so weit weg, wie der Geschmack des Gebräus von gutem Bier.

Datei 13.11.15, 13 42 53.jpeg
Datei 13.11.15, 13 42 32.jpeg

Anhänge

• Datei 13.11.15, 13 42 53.jpeg
    Datei 13.11.15, 13 42 53.jpeg
    167,4 KB · Aufrufe: 95
  • Datei 13.11.15, 13 42 32.jpeg
    Datei 13.11.15, 13 42 32.jpeg
    61,1 KB · Aufrufe: 89
Zurück