Shadowbase Verschandelungs-Sammelthread...

• Ersteller Ersteller EmperorDark
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
wink2.gif
dope.gif
bier.gif

Hallo Michi!

Feilst Du nicht mehr? Deine bunten Bastelarbeiten gehen mir ab! Hier noch ein kleines Leckerli:

Links NOS, rechts getuned und für 8fach umgefeilt.

Es grüßt der Armin!

Danke Jungs!
Die Daumis habe ich ca. 1994 umgearbeitet. Der Schlitz wurde vorgebohrt, gesägt und händisch verfeilt. Dazu war die Schelle auf ein 22er Alurohr aufgeklemmt. Alle Kanten mit der Feile und Schleifleinen gerundet. Unter den Griffgummis ist das Alu gelocht. Zum Schluss sind die Schellen noch gepulvert worden. Das Pulver hält auf leicht aufgerautem Alu einfach fantastisch, der Frank kennt das ja!
Damit die Dinger eine 8fach Kassette sauber bedienen können, ist am rechten Daumi die Seiführungsnut noch 0,35 bis 0,4mm tiefer gefeilt worden. Hab ich mal ausgerechnet, daß das nötig ist. Da sind hier im Forum die Meinungen darüber aber etwas geteilt.

Es grüßt Euch der Armin!

Gleiches Spiel übrigens auch hier:

cimg1351f1k3q.jpg

Dia-Compe SS-5 MkI mit Tune Aluschrauben.

Es grüßt der Armin!

Moin!

Net ganz so edel, net ganz so maßgetreu, aber original oldschool :lol:

Die Bremshebel sind unter den Verhüterlis auch noch jeweils 10x durchbohrt; is net mein Werk, hab ich schon so gekauft...

Ciao, Splat

PS: Is alles so schön bunt hier...

Schönes Ding!

Und schon fertig verschandelt. :D musste gar nix mehr machen.

Grüße
Sebastian

ach wat...
hab doch noch garnix dran gemacht...
bin noch fix & alle vom Mojo die Treppe hochtragen...ne...
schwer wie Blei...:lol:

für den fall das du die revos wegverschandeln willst, melde dich bitte bei mir.:D

gruß

stefan

bei mir wirst du mit einem rad mit federgabel praktisch keine positiven emotionen hevrorrufen, micha...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück