Shadowbase Verschandelungs-Sammelthread...

• Ersteller Ersteller EmperorDark
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-nahrung-popcorn03.gif

Auftragsverschandelung...
"wir basteln uns nen Schneemenschen..."
YETI für´n Kumpelkolleeesch...ne...:D

large_P1200290.JPG

large_P1200288.JPG
large_P1200287.JPG

:dope::hüpf::bier::winken:

Jäty mit türkisen RingleSchrott nicht sehr kreativ,schon 1000mal gesehen:aetsch:

harharharutzutzutzwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwäwä:frostig:

soooo...
Revo-Bäpper´s wären gefunden...:D
recht herzlichen Dank ins Erzgebirge...:love:

medium_P1200357.JPG

mal Naben,Vorbau & Stütze gereinigt...Schrauben vermessen(Titangeraffelbestellung)...
und ne Runde neue Bäpper´s spendiert...

medium_P1200367.JPG

die ganz Nacht so ne "olle" bearbeitet...ne...:D
da wurde geschrubbt,gefeilt,poliert und gewichst...dat därf ma garkeinem verzählen... :hüpf:

seit dem tabulosen Akt der Vollverschandelung strahlt se mich nur noch so an...meine "olle"...:lol:

large_P1200671.JPG

large_P1200671.JPG

ahhhhhhhhhh sag das es nicht wahr ist,Du kannst alles verschandeln ABER bei canadischen Erbgut hört es auf:mad::mad::mad:

Denke das die Material Aussparungen vorher von einem Ingenieur berechnet worden sind UND somit deine "Verschandelte" Schrott oder Lebensgefährlich ist!!!
Was hat das jetzt an Gewichtsersparnis gebracht 1-2Gramm???
LeichtbauFaxen nützen einem nix wenn man nicht gut trainiert ist,also ich fahre im MTB-Bereich lieber Räder zwischen 9-11KG und das ohne Angst das es unter mir knack macht;)

Die neue Kopfvariante ist doch eh eine schlechte Ausgangbasis für Leichtbau. Egal wieviel man wegfeilt die ältere Version sieht nicht nur besser aus, sondern wiegt auch deutlich weniger. Die Syncros Ti Stütze meines Leichtbauprojekts bringt es nichtmal auf 190g, ungekürzt und unverbastelt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück