Shadowbase Verschandelungs-Sammelthread...

• Ersteller Ersteller EmperorDark
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zweimal BRAUNE ....... und der Thread lebt immernoch,traurig.
Hier sollte der ganze Faden gelöscht werden,damit nicht noch Leute die sich sonst gut verstehen,aneinander geraten

Micha ich hab immer meine Hand für Dich ins Feuer gelegt und dabei Andere vor den Kopf gestoßen. "Privat" hatte ich nie ein Problem mit Dir. Aber was Du hier abziehst ist unter aller Sau. Dass das für Dich ein grosser Spass ist verstehe ich schon, aber Du ziehst uns (also alle auf Deiner Liste) mit in die ********.

Und ich bin weder braun angehaucht noch toleriere ich das. Und ja, es kotzt mich derbe an...

Wartet mal ab: eines Tages lesen wir nur noch "seriöse" Seiten im Netz ;) :daumen:
Für Parodie gibt es dann Gefängnis/Todesstrafe. Geschichte wiederholt sich halt :( Diktaturen brauchen keine Meinungsfreiheit :p
Mitläufer gibt es heut nicht mehr.. :lol:

Lach mich tot ;/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Millionen getöteter Juden und ihre Familien das witzig finden. Zumindest finde ich das nicht witzig.

24 Stunden nicht online gewesen und dann dies.

Jungs.........Ratio ist alles. Kommt bitte runter. Und zwar schleunigst. Und vielleicht wäre es auch manchmal angebracht, auf "preiswerte" Provokationen einfach nicht zu reagieren.
Es kann doch echt nicht wahr sein........

Irritiert & mal wieder verständnislos: Emil

Als Facebook-Gegner und Facebook-Nichtmitglied will ich hier im MTB-Forum eigentlich Facebook-freie Zone haben. Geht das nicht?
Anscheinend handeln sämtliche letzten Beiträge von Facebook-Postings vom Threadersteller.

Ist das immer so hier, dass Postings aus völlig anderen sozialen Netzwerken hier hereingetragen werden!?
Ich finde, das nervt total!

Und zum Thema Gesinnung:
Ich hatte dem Michl (den ich persönlich nicht kenne, von daher kann ich NICHTS von dem, was er hier VIRTUELL von sich gibt, REAL überprüfen!) damals schon geschrieben gehabt, dass ich rechtes Gedankengut nicht leiden kann und selbst ne ausländische ("braune", aber im wahrsten Sinn des Wortes) Frau habe. Da ist er gar nicht drauf eingegangen. Rechtsextremismus aus Leidenschaft kann das also nicht sein.

Natürlich gibt es auch Themen, die nicht mal aus Spaß verharmlost werden dürfen.

Aber ich möcht mal wissen, wer von uns Forumsusern denn von den anderen tatsächlich weiß, wer IM WIRKLICHEN LEBEN rechts, wer links, wer Punk, wer Terrorist, wer muslimischer Extremist, wer Antifa-Aktiver, wer ai-Mitglied, wer katholisch oder evangelisch ist und wer schwarz wählt und wer grün wählt.

Ist hier nicht einfach "nur" ein MTB-Forum?

werter cleiende...
das gilt auch für Dich...
also halt die Fre55e wenn´s net zum Thema passt...:daumen:

@Judgement Day
@SlingshotZwille
@General Torvek
@captainSYNCROS

Blöder und auffälliger geht es ja nun wirklich nicht mehr, oder Micha?

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt soeben der (natürlich völlig!) absurde Gedanke, dass sich hier einige Neuankömmlinge unter ein und derselben IP angemeldet haben KÖNNTEN, nur um ein leichtes Foren-Darmgrimmen zu verursachen?
Ist es nicht möglich - seitens der Ad
ministration - diesen elenden Blähgefühlen und damit einhergehenden übelriechenden Flatulenzen ein antiobiotisches Ende zu bereiten?

Bei allem Respekt: Es werden hier des öfteren aus wesentlich(!) nichtigere
n Anlässen Artikel/Kommentare gelöscht.....hurry up!

hehe...
dann gebbt´s nachher nur noch knapp 200000 User hier...ne...:D

jepp...Emil...
et is gudd awei...dat gilt für alle...:daumen:

Was macht denn eigentlich die Verwaltung hier....? Sich am Sack kratzen? Wenn man sich schon als Moderator hier aufstellen lässt, sollte man auch Herr der Lage sein.
@Ianus: Etwas mehr Eloquenz wäre angebracht. Des Samstags wird nicht am Hoden-(Sack) gekratzt sondern Bier getrunken.
Das sollte man an Hand der letzten "Kommentare" mehr als nur ein wenig merken, oder?

In diesem Sinne: Immer hübsch fein moderat bleiben.

Kennt sich aus: Emil

Ein frecher Troll aus weiter Ferne schickt euch eine handvoll Sterne und wünscht euch eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
ich geh jetz pennen...also Kopp zu...:D

...ob du frecher Troll das Morgenlicht HIER im Forum noch erwachen sehen wirst, sei dahingestellt. Bei aller Diskrepanz: Ich wünsche es Dir.
@Ianus: Schwüre sind etwas Hehres. Wohl dem, der sie zu brechen vermag. Abgesehen davon: Mach dir nichts darus. Es wird kommen, wie es kommen muss.....

Emil

Es tut mir leid, dass ich mal wieder etwas spät dran bin.

Das gepostete Gedankengut hat und wird hier keinen Platz finden, und sich dann hier mit Subaccounts anzumelden und munter weiterzumachen, ist sowas von unterirdisch. Persönlich bin ich auch schwer enttäuscht, haben wir Micha doch des öfteren (hier im Forum und auch hinter den Kulissen) gebeten, die Grenzen nicht mehr zu überschreiten und einfach mal mit wachem und gesundem Verstand an die Sache ranzugehen. Dabei ist mir völlig gleich, wie das nun gemeint ist - auch der Spaß hat seine Grenzen. Was wir jetzt wieder lesen mussten, hat mit Spaß rein gar nichts mehr zu tun. Ich persönlich lege keinen Wert darauf, von Micha hier nochmal was zu lesen.

Hier ist zu, und hier bleibt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück