Shimano 12 fach Schalthebel an Sram Bremse

Nein. Wir haben einen Adapter für die Kombi SRAM-Bremse mit Ispec-1-Schalthebeln. Aber das Ding hat sich nie gut verkauft.
Für die Ispec-EV-schalthebel ist das konstruktiv fast nicht machbar, wäre sehr teuer in der Fertigung und würde dann noch weniger gekauft.
 
Da liegt das Problem aus meiner Sicht tatsächlich eher beim Shimanohebel als bei den Bremsen verschiedener Hersteller. Die Ispec-EV-Befestigung des Hebels ist so hoch gezogen, dass bei vielen Bremsen die Pumpe im Weg ist. Geht nur gut, wenn Bremse und die Ispec-EV-Befestigung nebeneinander sind. Wenn sie untereinander sein sollen, müsste man den Hebel deutlich runter setzen.
 
Nein. Wir haben einen Adapter für die Kombi SRAM-Bremse mit Ispec-1-Schalthebeln. Aber das Ding hat sich nie gut verkauft.
Für die Ispec-EV-schalthebel ist das konstruktiv fast nicht machbar, wäre sehr teuer in der Fertigung und würde dann noch weniger gekauft.

Sehr schade, scheint eine schwierige bzw. komische Konstruktion zu sein dieses ispec ev
 
Zurück
Oben Unten