Shimano A????

Hi,

ich habe volgendes Problem: un zwar bin ich am rätzeln was für ne Kurbel bzw. Bremshebel ich habe! Sie sind eindeutig von Shimano steht auch drauf aber dann steht hinter dem Shimano noch ein großes "A"! Nun bin ich am verzweifelten Suchen, finde aber nix! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!? :confused:

Anzeige

Re: Shimano A????
Hi,

ich kann mal versuchen Bilder zu machen aber meien Digicam iss leider nicht so gut und somit sind die bilder sehr verschwommen aber ich geb mein bestes :cool:

vermutlich die alte Altus. das "A" alleine war auf vielen teilen (hab auch so ne kurbel) und sieht so ähnlich aus wie hier:

altus.GIF

Hi,

vielen Dank für die vielen Antworten, aber wirklich weitergekommen bin ich immer noch nicht. Ich werde morgen einfach mal zu meinem Händler fahren und ihn fragen!

lass den Haendler lieber in Ruhe und nehme mich beim Wort wenn ich dir sage dass das A fuer Alivio staht...;)
ciao

P.S. das A auf der kurbel steht bei den aelteren die so eben sind am kurbelarm...;)

Hi Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten. Jetzt weiß ich endlich was für Komponenten ich am Bike hab! Iss zwar schon n bisschen älter (2001) aber tut seinen Zweck wunderbar un jetzt werd ich nach und nach einfach mal auf XT aufrüsten! :daumen:

bluetoons schrieb:
lass den Haendler lieber in Ruhe und nehme mich beim Wort wenn ich dir sage dass das A fuer Alivio staht...;)
ciao

P.S. das A auf der kurbel steht bei den aelteren die so eben sind am kurbelarm...;)

da hast du recht :p hab grad nochmal die modellbezeichnung meiner kurbel angeschaut, alivio.
da kommt man aber auch durcheinander mit acera, altus, alivio....

Zurück