Shimano All Mountain oder ENDURA EVENT OVER-TROUSERS

Das mit der Grösse scheint mir etwas komisch zu sein, könntet ihr vllt Bilder rein stellen wo ihr die Hose anhabt??? Bin 177cm groß und 75kg schwer, ich hätte mir ne L bestellt aber wenn ich das lese eher M.

Das mit der Grösse scheint mir etwas komisch zu sein, könntet ihr vllt Bilder rein stellen wo ihr die Hose anhabt???

Was meinst du mit wo? :) An den Beinen und auf dem Bike. Spass beiseite. Von der Länge her, passt mir die L bei 89cm Schrittlänge sehr gut dafür ist sie an den Hüften (33 Weite bei Jeans) etwas sehr locker, so dass sie beim Biken (oder Gehen) rutscht.

HI,

habe leider noch immer kein Maße von der Schimano AM Hose in "M" ergattern können.

Wäre echt super, wenn jemand der eine in "M" hat, die Maße posten könnte, dann kann ich eventuel meine 2 mal getragene "L" verkaufen wenn die "M" nicht sehr viel kürzer ist.

Danke und Grüße
Holger

Zur Info (und NEIN.. ich arbeite nicht dort)
Bei Fahrrad XXL Franz gibt es neuerdings viele Endura Klamotten.. also nix wie in.. anprobieren und dann bei CRC bestellen ;-)

hallo,aus welchem material ist die hose.wie dick u welches gewebe?oder ist der stoff mit ner normalen dünnen radhose zu vergleichen.

gruß thorsten

Zurück