Spandox Registriert 10. November 2013 Reaktionspunkte 12 Ort Stuttgart 17. Februar 2017 #1 Hallo, guten Morgen ich suche ein Paar der oben benannten Bremshebel. Danke fürs nachschauen, Grüße Christian
Hallo, guten Morgen ich suche ein Paar der oben benannten Bremshebel. Danke fürs nachschauen, Grüße Christian
Anzeige Re: Shimano Deore DX Bremshebel BL-MT63 in silber Schau mal hier:Shimano Deore DX Bremshebel BL-MT63 in silber .
Rahbari Registriert 27. Juni 2011 Reaktionspunkte 421 Ort Berlin 17. Februar 2017 #2 müsste ich haben. bilder heute abend oder morgen.
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.411 Ort zuhause 17. Februar 2017 #3 Hab n Satz XT wo mal einer die Farbe am Hebel abgeschliffen hat - also nun auch silbern... Alternative?!
Hab n Satz XT wo mal einer die Farbe am Hebel abgeschliffen hat - also nun auch silbern... Alternative?!
Spandox Registriert 10. November 2013 Reaktionspunkte 12 Ort Stuttgart 17. Februar 2017 #4 Hallo Leute, danke für die Rückmeldung, ich bin schon fündig geworden, ging schnell diesmal. Herzlichen Dank mit Grüßen Christian
Hallo Leute, danke für die Rückmeldung, ich bin schon fündig geworden, ging schnell diesmal. Herzlichen Dank mit Grüßen Christian