shimano deore

hallo zusammen!

wäre dankbar für einen tip wegen eines bikes auf ebay.
was haltet ihr denn von diesem teil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2703702747&category=30745

(verdammter zeilenumbruch! wenn der link nicht funktioniert bitte einfach kopieren und dann in ie oder netscape einfügen)

ich hab leider selber nicht allzuviel plan von mtbs, weiß allerdings auch, das das kein high end ding ist. würd mich nur interessieren ob der preis gerechtfertigt ist oder ob es schrott, mit einem schönen namen verpackt ist.

im voraus schon vielen dank....

naja, erstmal biste mit diesem bikie klar im falschen forum.
ne, mal im ernst, nen bikepark würd ich mich mit dem teil nich runterstürzen, zum einkaufenfahren reichts noch, aber in der preisklasse würd ich mir lieber nen ht wie nen castor oder so ;)

Trotzdem wäre ein Castor HT mit billigen, stabilen Parts empfehlenswerter als so ein Schrott-Fully bei ebay !

Für 600 - 700€ kriegt man doch bestimmt schon was in der Richtung !

Lieber ein paar Euros mehr investieren... !

Sorry, aber das Teil ist echt Schrott. Um damit in die Schule zu fahren gehts noch, abe für alles andere....

ganz klar , schrott !!

sollte strafbar sein die umwelt mit sowas mutwillig zu belasten !

hmm ist ja ein recht einhelliges vernichtendes urteil....schade und die komponenten klingen doch so schön..... ;-)

nochmals danke gruß j-station

Original geschrieben von j-station
hallo zusammen!

wäre dankbar für einen tip wegen eines bikes auf ebay.
was haltet ihr denn von diesem teil:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2703702747&category=30745

(verdammter zeilenumbruch! wenn der link nicht funktioniert bitte einfach kopieren und dann in ie oder netscape einfügen)

ich hab leider selber nicht allzuviel plan von mtbs, weiß allerdings auch, das das kein high end ding ist. würd mich nur interessieren ob der preis gerechtfertigt ist oder ob es schrott, mit einem schönen namen verpackt ist.

im voraus schon vielen dank....

für schulweg oder zur arbeit ideal oder auch als tourer das wars auch "drops" von nem halben meter hält das ding nicht 20-30 mal aus

Original geschrieben von BobRock

für schulweg oder zur arbeit ideal oder auch als tourer das wars auch "drops" von nem halben meter hält das ding nicht 20-30 mal aus

ich wüsste 300€ selbst fürn eisdielenbike besser zu investieren.

Lass ja die finger davon da bricht irgendwann der Rahmen sowas ist bei den billigen Baumarkt teilen vorprogrammiert.

vergiss es ist ja wohl die volle abzocke dieser schrott!
mit sowas kann sich doch nicht mal auf die strasse trauen...

also ein freund hatsich sowas inder art gekauft...

inder anzeige stand sowas wie: fetter oversized alurahmen bla...
so aus 20meter entfernung siehts ganz nett aus, aber der stahl-hinterbau am hardcore alurahmen hat mittlerweile mehr roststellen als lack. die deore-schaltung is zwar ansich nicht schlecht, aber in der preisklasse nur ne mogelpackung... für 100€ mehr bekommste das gleiche ding mitner xt hinten dran :rolleyes:

leg lieber 100-200€ mehr drauf und kauf ein vernünftiges starrbike... die 'federung' kannste eh vergessen...

Zurück