Freddymopar V8 Fahrer. Registriert 13. Dezember 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Menden 20. Juli 2009 #1 Hallo wollte mal fragen ob man die oben genannten Pedalen einstellen kann, das heisst wie schwer oder leicht ich wieder rauskomme? Gruss Freddy
Hallo wollte mal fragen ob man die oben genannten Pedalen einstellen kann, das heisst wie schwer oder leicht ich wieder rauskomme? Gruss Freddy
Azrael2011 AltMannFraubeiker Registriert 12. Januar 2009 Reaktionspunkte 4 Ort Berlin 20. Juli 2009 #2 du hast vorne am käfig auf jeder seite sone aussparung,wenn du da reinschaust,siehste sone kleine inbusschraube,..dort stellt man das ein. büschen klein das pic aber denke wirst an den pedalen dann schon sehen was ich meine. Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
du hast vorne am käfig auf jeder seite sone aussparung,wenn du da reinschaust,siehste sone kleine inbusschraube,..dort stellt man das ein. büschen klein das pic aber denke wirst an den pedalen dann schon sehen was ich meine.
Freddymopar V8 Fahrer. Registriert 13. Dezember 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Menden 20. Juli 2009 #3 Jo danke. Gruss Freddy