Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fred-2000 schrieb:schmeckt aber net so toll ! hab meine kurbel mal gegessen !![]()
mfg Fred
aufessen?Funghi schrieb:![]()
Was machst du mit deiner Kurbel?
Fred-2000 schrieb:schmeckt aber net so toll ! hab meine kurbel mal gegessen !![]()
mfg Fred
Max2k schrieb:aufessen?
naja oft tut es auch ein Schraubenzieher zum "Verkanten". Aber dieses Shimano-Werkzeug zum Gegenhalten kostet ja nun auch nicht die Weltoxoxo schrieb:zum Teil muss du auch das mittlere Blatt vorher abbauen, denn das verdeckt die Buchsen der Schrauben des kleinen Blattes. Zum Zuschrauben den mittleren Blattes braucht man allerdings einen spezielen Schlüssel mit welchen man die Buchsen festhält, während man die Schrauben anzieht.
korrekt ich meinte natürlich das 32 als mittleres. sorry.Kranked D. schrieb:@ oxoxo
Welches mittlere Kettenblatt meins du?
Ich habe zwei kettenblätter 22/32 Zähnen.
auch korrekt, nur sollte man das kleine Werkzeug schon haben, sonst bekommt man manchmal das Zeugs nicht wirklich fest.Max2k schrieb:
ich seit heute auch...UrbanJumper schrieb:hm, um ganz ehrlich zu sein hasse ich shimano und das obige war ironie
anti-gravity schrieb:ich seit heute auch...
kurbel im ar*ch![]()
haftpflicht zahlts![]()
auf unbestimmte zeit keine bike unter den füßen...![]()
![]()
![]()
![]()
jo hatt sich gelockert kumpel ist damit gefahren...The Passenger schrieb:Was ist denn passiert? Und wie?
Die LX?