Shimano Saint Kurbelarm

Registriert
17. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man nur die shimano saint kurbelarme herbekommt. sollten aber am besten neu sein;also bitte keine antworten wie : ich hab hier ne saint kurbel,kannst auch nur die kurbelarme haben oder so was ähnliches.
Ich bedank mich schon mal im voraus.
 
hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man nur die shimano saint kurbelarme herbekommt. sollten aber am besten neu sein;also bitte keine antworten wie : ich hab hier ne saint kurbel,kannst auch nur die kurbelarme haben oder so was ähnliches.
Ich bedank mich schon mal im voraus.

Ob sich das rechnet? Der Preis beim Versender für die komplette Kurbel , abzüglich des Verkaufserlöses für die Kettenblätter, dürfte vermutlich eher geringer ausfallen.

Wenn du von vornherein die Antwortmöglichkeiten einschränkst, beschränkst du auch deine Erfolgschancen.
 
ja hab ich auch gedacht,aber is bei der kompletten kurbel ein bashguard dabei? sieht nämlich so aus:p der würde an meine kefü nicht dranpassen....
aber ich lass mich ja immer gerne eines besseren belehren;ich hab mir vor kurzem ne e-13 LS1 verbaut und mein händler hat gesagt er müsse den bashguard der alten kefü abmontieren damit die e-13 dranpassen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Saint ohne sehe ich höchstens in der Bucht. Ein Händler kann die nur über Paul Lange bestellen. Das kann erstens dauern und zweitens teuer werden.

Die KB oder den Bashguard kann man doch sicher gut verkaufen. Man bekommt die Kurbel doch auch mit drei oder nur einem KB, also ohne Bashguard. Oder gibt es die inzwischen nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten