Shimano Saint trigger 2x9

Registriert
3. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

suche ein Paar Shimano Saint trigger für 2x9 in sehr gutem Zustand. Am liebsten zusammen aber wenn jemand einen einzelnen linken trigger für 2-fach über hat dann macht mir gerne ein Angebot.

Grüße,

Said
 
Moin,
ich habe ein Set Shifter Saine SL- m 810 a für dich.
Die Teile sind in sehr guten Zustand, möchte 70€ inclusive Versand haben.
Gruß Andi
 
Moin Andi,

schade,.. habe gestern Abend bei ebay GB mit ziemlich schlechtem Gefühl ein set ersteigert, angeblich 2x9, aber der Verkäufer wirkte nicht sehr vertrauenerweckend, jetzt muß ich erst mal warten was er mir schickt. Aber vielen Dank für das Angebot.

Gruß, Said
 
suchst du noch ? hätte noch nen unbenutzten hier liegen . orginal verpackt. model 810. gekauft 2010. nie verbaut!
 
Moin moin MM,

baue das bike gerade zusammen, die trigger die ich bekommen habe sind in mäßigem Zustand und leider in 3x9, Ende nächster Woche hab ich alle Teile der Schaltung zusammen, dann weiß ich erst ob Alles funktioniert. Hast Du ein komplettes set oder einen Einzelnen 2x? Ist es tatsächlich ein 2x, also nur ein Click? Was würde es kosten?

Gruß, Said
 
Hallo! Is ein dreifach. Den gab es nur so. Kann man das nicht am umwerfer einstellen? Wenn du den trozdem haben willst, 50 inklu versand und Paypal . is nur der rechte. 2 Klick s.
 
Zurück
Oben Unten