Shimano Shorts

Hey Leute,

habe bei Amazon ne MTB shorts gefunden (Shimano XTR), lohnen sich wohl die 55€ oder habt ihr andere Bikershorts zu empfehlen? Habe gerade angefangen mir ausrüstung zuzulegen. (muss erstmal nur für waldwege und strecken reichen)

Tipps und Tricks sind gerne gesehen. ;-)

Danke

Vanillathunder

Anhänge

• 41ov9g-vaOL._AA300_.jpg
    41ov9g-vaOL._AA300_.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 54
Ich habe mir letztes Jahr auch 2 Shorts von Shimano gekauft, allerdings die XT Version. Bin da aber soweit zufrieden mit. Die Innenhose sitzt gut, und das Polster ist angenehm. Die Short selber ist sehr dünn und trocknet schnell, auch die Optik kann sich sehen lassen. Allerdings musste ich einmal umtauschen da die Shorts klein ausfallen, eine Nummer größer Bestellen ist Sinnvoll. Für das Geld würde ich sie empfehlen.

Habe mir allerdings dieses Jahr für gut 40 Euro mehr ne Gore Bikewear Shorts gekauft, und muss sagen, die ist wirklich perfekt! Ist die Frage ob man bereit ist knappe 100 Flocken für ne Shorts auf die Ladentheke zu legen.

Habe mir jetzt erstmal ne "Protective" innenhose bestellt, also im prinzip ne Hose für unter der Hose. (2te B-shorts) mit Polster, kann dann ja beliebig meine Hosen ob kurz oder lang, drüber ziehen. Nach der 35 km Tour gestern schmerz mir der Hintern, da ist so polster nicht fehlt am Platz ;-)

Zurück