Shimano SPD R535

Hi

ich bin auf der Suche nach relativ günstigen RR Pedalen. Dabei bin ich über die oben genannten gestolpert. Hat irgendwer erfahrungen damit. Wenn die ******** sind welche Alternativen gibt es denn in dem "billigem" Preissektor.

danke schonmal für die Antworten.

ja ich! habe sie mir vor kurzem superbillisch (34,-) bei ebay ersteigert und finde sie richtig klasse. kein hakeln, leicht einstellbar, nicht besonders schwer, schwarz... für den preis kann man nicht meckern.

gruß patrick

Hi,
Habe mir die Pedale auch zugelegt und kann bin auch zufrieden, kann obiges nur wiederhohlen - gut einstellbar, kein Hakeln, zweiseitiger Einstieg (Also auf beiden Seiten des Pedals).
Grüße

Moin pat75,
habe die pd-m515, sind keine reinen rr Pedale, dass stimmt! Aber für meine Ansprüche reichen die völlig und ich finde den beidseitigen Einstieg einfach praktischer als den einseitigen bei den rr Pedalen ;)

Grüße, Apoc

P.S: Zugegeben, er hat oben nach rr Pedalen gefragt.. habe ich wohl nicht so richtig aufgepasst :o

Wie wäre es mit den PD-A 515? Auch RR, einseitig, solide, da ohne Plastik. Und die haben den Vorteil, dass man die mit den Klickern vom MTB-Schuh bzw. samt MTB-Schuh fahren kann, was beim R-System nicht geht. Man kann sich also ein paar Shcuhe sparen. Sind vom Stand zwar etwas wackeliger, stört (mich) aber nicht.
Kosten 35,-.

http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/shop.pl?ShopID=bicycles&UserID=1059726212921&Caller=bicycles&Sprache=ger&MAction=show&MContent=schnapp&DAction=Detail&DContent=31230

Zurück