Shimano steigt in die Snowboardbranche ein!!

Das ist bei vielen Japanischen Konzernen üblich. Schau Dir mal Kawasaki Heavy Industries an: Die bauen vom Oeltanker über Motorräder und Jetskies auch Squashschläger.

Bei Honda ist es dasselbe auch bei Yamaha. Scheinbar muss das dort so sein, damit man auch alle unternehmenszweige abdecken kann.

@Boandel
Fliegenfischen invers :D :D :D

Iceman

Iceman schrieb:
Das ist bei vielen Japanischen Konzernen üblich. Schau Dir mal Kawasaki Heavy Industries an: Die bauen vom Oeltanker über Motorräder und Jetskies auch Squashschläger.

Iceman

DAs hingegen, wusste ich.

Noch etwas zu Yamaha, die Musikinstrumente und die Motorräder ist auch die selbe Firma oder??

domsch schrieb:
Noch etwas zu Yamaha, die Musikinstrumente und die Motorräder ist auch die selbe Firma oder??
isses.
das yamaha logo auf den motorrädern ist das gleiche wie auf den pianos: drei gekreuzte stimmgabeln (oder federgabeln, je nach dem ...)

toyota baut btw. auch hervorragende nähmaschinen.
und miyata war mal ne waffenschmiede. harakiri :mad: :mad: :D

Shimano wird bei den snowboards nie so eine Stellung erreichen wie bei den Bikes.
Diese Step-in bindung die sie entwickelt haben bringt mehr Nachteile als Vorteile, propleme beim einrasten usw. wegen dem schne Halt der sich da dreauf setzt.

Ich sage da nur, Flow-Bindungen :dope: da führt kein weg drean forbei, auser mann fährt Hardboots

Dieses cross-over von unterschiedlichen Bereichen einer Firma scheint in Mode zu sein ;) . Hatte früher mal nen Monitor von Hyundai, die ja auch Autos bauen.
Na solange nicht M$ Auto's baut ... sonst wird wohl der "gelbe Engel" das neue Feature sein :lol:

Hmm ich sag es mal so ne Shimano angelrute ist ungefähr meiner meinung nach soviel wert (wenn man den durchschnitt berrechnet zwischen den ganzen firmen die es da so gibt) wie Shimano XT-Shifter oder so also ist etwas anständiges und braucht net viel pfelge :D
Das mit dem Snowboard wusste ich auch net..
Wie shimano stelt auch Parts fürs Mtb her? :D ;) :lol: :daumen:

Shimano ist in erster Linie einer weltweit führenden Betriebe in der Umformtechnologie und hierbei auch Automobilzulieferer.

Die K2 / Shimano Clicker gibts schon lange. die neueren funktionieren sogar richtig gut ohne clogging.

Zurück