SHIMANO X-Mas Jam 2012 – mit Guido Tschugg unter der Autobahnbrücke

SHIMANO X-Mas Jam 2012 – mit Guido Tschugg unter der Autobahnbrücke

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9Uc2NodWdnLUJyw7xja2VfYnktTGFycy1TY2hhcmwuanBn.jpg
Pünktlich zum Jahresabschluss gab es auch dieses Jahr wieder Guido Tschuggs X-Mas Jam auf der Trainingsstrecke des Ex-4Cross Profis unter einer Autobahnbrücke in der Nähe von Wangen im Allgäu. Ein weiteres Mal fanden viele begeisterte 4Crosser den Weg zu Guidos Kultveranstaltung. Besonders für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene stellt die Veranstaltung Jahr für Jahr eine willkommene Möglichkeit, der kalten Jahreszeit bei trockenen Bedingungen mit vielen Gleichgesinnten zu trotzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SHIMANO X-Mas Jam 2012 – mit Guido Tschugg unter der Autobahnbrücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache von Guido :daumen: Ich kenne da auch so eine Brücke, die genial für sowas wäre. Die von den Behörden meinten aber, dann könnten das Gerät zur Instandhaltung der Brücke nicht mehr richtig platziert werden!

Ride on,
Marc
 
ja war wie jedes Jahr gut bis auf das ich nach dem ersten Sprung nicht mehr mitfahren konnte aufgrund eines Rippenbruches Wird schon wieder und Gute Besserung an den anderen Verunglückten ;)
 
Wieder eine gelungene Veranstaltung.
Lauter nette Leute, netter Sound und die Speisekarte
war heuer sogar international (Chinasuppe):)lecker!
Auch die Tombolapreise konnten sich echt sehen lassen.
Toll was Guido und seine bewährte Crew wieder auf die Beine gestellt hat. Ein herzliches Dankeschön und allen schöne Weihnacht und einen guten Rutsch und ganz gute Besserung an den gestürzten Fahrer.Alles Gute und Kopf hoch!
 
Zurück
Oben Unten