Suche Shimano XT 734 Canti Bremsen in schwarz inkl. Bremshebel

Registriert
25. August 2006
Reaktionspunkte
470
Ort
Bayern
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Zusammen,

ich bin auf der nach schwarzen Shimano XT Cantis der 734er Serie, bestenfalls in sehr gute Zustand inkl. Bremshebel.

Würd mich freuen, wenn hier noch jemand was zu Hause hätte.

Danke und viele Grüße, Tom
 
HI müsste welche hier haben aber ohne Bremshebel, da hätte ich nur eine Brems-Schaltkombi von XT noch dazu, aktuell noch an einem schönen Klein Rascal verbaut was ich evtl dann auch hergebe
 
Ich bin der Meinung, dass ich noch welche im Zustand 2- habe... kämen die auch in Frage, sofern ich mich richtig erinnere?
Also Br-M734
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Zusammen,

die Suche nach passenden 2-Finger-Bremshebeln ist wieder aktuell. Würd mich freuen, wenn sich hier über das Forum was ergibt.

VG, Tom
 
Hi,
hatte grade was bei den Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat mir noch XT Teile angeboten - da sind die gesuchten dabei. Zustand kann ich noch nicht genau beurteilen - ob Macken vorhanden sind etc.
Die Klötze sehen auf jeden Fall noch top aus - also wenig gefahren wie er auch schreibt. Melde mich nachher noch mal...
 
Hi,
hatte grade was bei den Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat mir noch XT Teile angeboten - da sind die gesuchten dabei. Zustand kann ich noch nicht genau beurteilen - ob Macken vorhanden sind etc.
Die Klötze sehen auf jeden Fall noch top aus - also wenig gefahren wie er auch schreibt. Melde mich nachher noch mal...
Vielen Dank 🤘🏽
 
Zurück
Oben Unten