Glimmerman
pedal.tank
Ich glaube ich trenne mich von o.a. Bike. Univega ist vielleicht nicht jedermanns Sache und schon gar nicht die hier aufgetragene originale Lackierung. Aber Individualisten gibt es auch unter euch allen. Und das Bike ist wirklich Klasse, was den Zustand angeht. Alle Anbauteile ohne groÃartige Kratzer etc. Alles funktioniert einwandfrei.
Das Rad hat folgende Teile aus der XT 737 bzw. früheren Serie:
- Steuersatz
- Kassette
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben
- Cantis
- Schalt- /Bremshebelkombination
Die Kurbel ist ne Sugino mit Specialites (oder so ähnlich) Blättern made in france.
Der Sattel ist ein Viscount mit Titaniumgestell.
Die Reifen sind Ritchey Z- Max auf Araya RM 400 Pro XC Felgen.
Auf den Barends steht Post Moderne.
Christophe mini Pedalhaken sind an Pedalen.
Achso es ist eine 53er Rahmenhöhe (Mitte - Oberkante). Tange double butted Cromo.
Ich möchte dafür 380 ⬠aufrufen. Das Rad steht in der Nähe von Hamburg. Versand, falls notwendig beläuft sich als komplettes Rad ja so um 45 â¬. Ggf. könnte ich es auch "zerpflücken" und 2, 3 Pakete versenden.
Bilder folgen gleich heute Abend.
Das Rad hat folgende Teile aus der XT 737 bzw. früheren Serie:
- Steuersatz
- Kassette
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben
- Cantis
- Schalt- /Bremshebelkombination
Die Kurbel ist ne Sugino mit Specialites (oder so ähnlich) Blättern made in france.
Der Sattel ist ein Viscount mit Titaniumgestell.
Die Reifen sind Ritchey Z- Max auf Araya RM 400 Pro XC Felgen.
Auf den Barends steht Post Moderne.
Christophe mini Pedalhaken sind an Pedalen.
Achso es ist eine 53er Rahmenhöhe (Mitte - Oberkante). Tange double butted Cromo.
Ich möchte dafür 380 ⬠aufrufen. Das Rad steht in der Nähe von Hamburg. Versand, falls notwendig beläuft sich als komplettes Rad ja so um 45 â¬. Ggf. könnte ich es auch "zerpflücken" und 2, 3 Pakete versenden.
Bilder folgen gleich heute Abend.
Zuletzt bearbeitet: