Hallo zusammen,
habe mir vergangene Woche die Zee zugelegt. Bin soweit mega zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bremsscheibe am Rand 2,1mm nicht im Eingriff ist. Vorne ist es nicht ganz so schlimm, aber mit 0,7mm sicher auch nicht optimal. Dafür wird etwas mehr auf dem Steg gebremst...
Über google und sufu leider nur ähnliche threads gefunden, aber nichts bei der Zee.
Meine Frage bzw. würde ich mich über eine Empfehlung von euch freuen.
Soll ich den Bremssattel unterlegen, oder die Beläge einfach so runter fahren?
Was für Nachteile ergeben sich daraus?
Zitat vom Händler:" Die Shimanoscheiben werden etwas weiter innen abgenutzt, da diese dann eine bessere Hitzeableitung haben, das ist ganz normal."
Kommt mir etwas komisch vor Oo
Habe zwei Bilder angehängt, solltet ihr es nicht erkken mache ich gerne nochmal welche.
Schon mal vielen Dank!
Cheerio
Dom
habe mir vergangene Woche die Zee zugelegt. Bin soweit mega zufrieden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bremsscheibe am Rand 2,1mm nicht im Eingriff ist. Vorne ist es nicht ganz so schlimm, aber mit 0,7mm sicher auch nicht optimal. Dafür wird etwas mehr auf dem Steg gebremst...
Über google und sufu leider nur ähnliche threads gefunden, aber nichts bei der Zee.
Meine Frage bzw. würde ich mich über eine Empfehlung von euch freuen.
Soll ich den Bremssattel unterlegen, oder die Beläge einfach so runter fahren?
Was für Nachteile ergeben sich daraus?
Zitat vom Händler:" Die Shimanoscheiben werden etwas weiter innen abgenutzt, da diese dann eine bessere Hitzeableitung haben, das ist ganz normal."
Kommt mir etwas komisch vor Oo
Habe zwei Bilder angehängt, solltet ihr es nicht erkken mache ich gerne nochmal welche.
Schon mal vielen Dank!
Cheerio
Dom