Shimano Zee Bremse

Und was muss ich dafür bestellen ? Ich weiss auch nicht wie diese 2loch Dinger heissen .... meine schrauben sind nämlich nicht auf beiden seiten gleich und der Druckpunkt hinten sehr weich. Hab schon 2 mal entlüftet und einiges an Öl durchgedrückt und laufen lassen .....scheint als müsste ich mal an die Druckpunkt Schraube ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den hätte ich fast übersehen ...... ich hab den schon ganz durch, wenn du mir sagst wo steht welches werkzeug ich genau brauche für die Druckpunkt einstellung will ich nichts gesagt haben und dir deine ratschläge verzeihen ;-) hast ihn warscheinlich auch gelesen und deswegen gesehen das ich da auch schonmal was drin geschrieben habe ne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir auch gedacht, es mal mit ner Büroklammer zu versuchen notfalls .... naja.

Vielen Dank auf jedenfall schonmal
 
Wer hatte nochmal gesagt die Druckpunktverstellung bei der Zee sei nur eine Einstellschraube ? Also das erste 2-Loch Bit habe ich schon zerstört und dieses "loch ding hat sich keinen mm bewegt egal welche richtung .... Mhhhh

das ist doch normal zum druckpunkt einstellen oder ?



Hab jetzt 2x entlüftet ...

die HR ist echt relativ schwammig meint ihr das liegt an der langen Leitung (1650) oder wieso ist die so viel auffällig weicher als VR ... meine das wäre noch nie so gewesen, bin alleridngs jetzt auch ne ziemliche weile stahlflex gefahren .... mhhh
 
Servus,
Habe folgendes Problem und zwar meine HR Bremse reagiert sehr spät woran kann das liegen die Schraube im Bremshebel habe ich schon eingestellt und mehrfach gedreht nur es ändert sich nichts am Bremsverhalten
 
Zurück
Oben Unten