Shock-Therapy Camo Pants

Osti

Gurkencommander
Hallo,

weiss jemand was über die Shock-Therapy Camo Pants zu berichten?

Im einzelnen hätte ich folgende Fragen:

- ist die Hosen aus dickem Material? bzw. wird die Hosen wenn man schwitzt zum Aquarium?
- ist das Material eher felxibel oder fest/starr/unbeweglich?
- stört der Hüftbund irgendwie? habe häufiger das Problem, das der Bund an den Beckenknochen drückt, reibt, etc.
- Haltbarkeit?
- evt. Größe im Vergleich zu Fox
- taugt die Hose was für den Preis, andere Hosen kosten ja idR das doppelte

falls jemand die Hose hat, wäre ich froh über ein paar Meinungen

Danke,

Osti

Hi,

fahre bei Fox, auch Motocrossklamotten immer Grösse 32, bei ST brauchst Du mindestens 34, also 1-2 Größen größer (Schenkel sind sehr eng). Sie ist steif, aber extrem reissfest (Cordura halt), aber auch ein bisschen Aquarium. Die Hose hat einen sehr hohen Bund und sitzt ziemlich fest, ähnlich einer Arbeitshose!
Für eine Tour im Hochsommer würde ich sie nicht nehmen, hat auch keine Belüftungen.
Sie ist halt gemacht wie sie auch heißt Haaaaaaarrrrrrrrddddddride!!!!:daumen: Und sie sieht halt einfach geil aus!

hmm, danke schon mal für die Infos. dann ist das eher nix für mich. Hatte mal ne Axo Pursuit-Pant, die war auch sehr unflexibel und man schwitze sich dumm und dämlich. Fand ich eigentlich sehr unangenehm die Hose. Ich denke ich werde mir mal die Platzangst-Sachen genauer anschauen....

Osti

Also ich fahre die Hose,allerdings net in Camo ,aber des macht ja nix.

Also bis jetzt hat sie bei Stürzen gut gehalten also auch schön reißfest.

Die Belüftung is naja, könnte besser sein aber der Fahrtwind kühlt auch schon ganz gut.
Also flexibel finde ich sie schon und wiee gesagt die Hose sitzt eng aber mich stört es nicht. Und dein Problem mit der Reibung am Hüftknochen kann ich bei mir nicht bestätigen.
Und sie fallen wirklich klein aus, aber bei mir ist das gerade gut :)

Preis/Leistung find ich sie wirklich top.

Rih schrieb:
Preis/Leistung find ich sie wirklich top.

eben, das wäre halt nen Argument. Allerdings möchte ich trotz günstigem Preis keine Hose ham, die nicht wirklich sitzt, oder anderweitig nicht so dolle ist.

Wo gibts denn die non-Camo-Version? die würde mir auch eher zusagen....

ich hab die hose gestern bekommen....sie ist bequem und hat die normlen eigenschafften die ne baggy halt so hat...
sie ist jetzt auch wieder bei shockt therapy lieferbar...

Zurück