Shock Therapy

Stoepsel

hauptsache et grooved
Registriert
15. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Duisburg
Jo,

wollte euch mal kurz was gutes tun.... und zwar wenn ihr vor habt, Irgendwas bei Shock Therapy in Reparatur zu geben.... lasst es lieber, kauft euch den Kram neu und verscherbelt das alte Zeugs bei E-bay.
Oder macht es im Winter wenn ihr euer Bike ein paar Monate eh nicht braucht!

Wollte meinen Dämper da durchschecken lassen.... hab extra vorher angerufen und gefragt.... da wurde mir gesagt das die Durchlaufzeit 3 Tage beträgt!!!
Herzlichen Glückwunsch...heute sind 3 Wochen rum seit das Dingen da ist !

KLASSE!!!!
So einen Support liebe ich! :daumen:

Bin mal gespannt wann ich endlich wieder ans fahren komme!?

greetz
 
najaaa... anscheinend iss dieser zeitraum noch "normal"... :rolleyes:
hab meine DJ bei cosmic eingeschickt... es hieß auch vonwegen nächste woche isse da... naja.. jetzz ist sie schon 4 Wochen auf Reise ... weis auch nicht wass ich davon halten soll...anscheinend sind diese Firmen nicht besonders an der Kundschaft interessiert...:aufreg:
nur Geduld.. irgendwann kommt das Zeug schon wider...hoff ich doch ...

nik :winken:
 
Naja stoepsel wie wollen hoffen das der Überhaupt wieder kommt und dann natürlich das das mit der Feder klappt. Vorallen Dingen der Witz ist ja das die ansich nichts reparieren mussten sondern nur Prüfstand und Feder mit ins Paket packen mehr ja eigentlich nicht.

Bald fahren wir wieder keine Angst ;)
 
Zurück
Oben Unten