Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menis schrieb:Der beste Laden in Berlin ist dieser!
BurnInHell schrieb:(...)
zumeist mindestens den UVP Preis.
Wenn ich irgendwas schnell brauche, dann geh ich zum Stadler: Da habe ich schon so manches Schnäppchen machen können, das fast so billig wie im Internet war
BurnInHell schrieb:, die Leute sind recht nett und man hat nicht das Gefühl, dass die einem jetzt un-be-dingt was verkaufen wollen
BurnInHell schrieb:und besonders wichtig-> großer Parkplatz! In meinen Augen fast ein K.O. Kriterium, schließlich ist man zumeist im Bikeshop, weil das Bike gerade nicht fährt, also muss man mit dem Auto hingurken und dann ist diese lästige inDerSeitenstraßeNachDemParkplatz-Suche echt zum kotzen.
BurnInHell schrieb:also ab zu PedMob, einem Specialized und Sattel Spezialisten. Da bekam ich nur nedoofe Beratung mit dem Tonus, "Bitte nur kaufen und dann nicht mit dem Produkt wiederkommen". Ich konnte den Sattel nichtmal im Laden(!) probesitzen, geschweige denn eine Tour damit machen, nach Benutzung hätte ich kein Rückgaberecht...
Dafür haste dich aber letztens recht lange bei Stadler aufgehalten, ich meine wo du unter aderem die Pedale gekauft hastBoerge schrieb:Stadler und Beratung...? Respekt!
roadrunner_gs schrieb:Also Stadler ist die Apotheke unter den Fahrradläden.
Es kommt immerr darauf an wieviele Räder man hat, und aus welchem Grund man zum Radladen muß. Übrigens: Trotz in meinen Augen Riesenparkplatz bei Stadler, musste ich letzten Monat (als das Wetter mal so toll war) vom Stadler woandershin fahren, weil ich dort wirklich keinen einzigen freien Parkplatz gefunden habe und es dort das absolute Verkehsrschaos gab.roadrunner_gs schrieb:Also für mich braucht ein Radladen keinen Parkplatz, komme da doch eh nur mit dem Rad vorbei.![]()
BIKETIFF schrieb:also ich hätte ja jetzt california sports (jetzt nox cycles) empfohlen aber die gibt es seit geraumer zeit ja nicht mehr... mit denen konnte man reden, termine anständig ausmachen und ab und zu ein teil kaufen OHNE das gefühl, man müsse dies!