Arthur Dent
unbelievable fast Rider
BurnInHell schrieb:...Bei Stadler haben die keine Specialized Sättel, und die neuen wollte ich mal ausprobieren, also ab zu PedMob, einem Specialized und Sattel Spezialisten. Da bekam ich nur nedoofe Beratung mit dem Tonus, "Bitte nur kaufen und dann nicht mit dem Produkt wiederkommen". Ich konnte den Sattel nichtmal im Laden(!) probesitzen, geschweige denn eine Tour damit machen, nach Benutzung hätte ich kein Rückgaberecht...
Was für ein Käse! ...
Hallo BurnInHell, gut das es das Forum gibt und gut, dass du hier über dein Erlebtes in unserem Laden schreibst, denn es gibt mir die Möglichkeit auf deine Kritik zu reagieren.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie es zu der von dir beschriebenen Situation kommen konnte. Ich gehe nicht davon aus, dass du dich nicht erinnern kannst, in welchem Laden dir ein Satteltest verweigert wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei uns warst.
Gerade jetzt, nach Umzug in einen größeren Laden, können wir endlich all unsere Vorstellungen an einen guten Service, einhergehend mit einer größeren Auswahl an passenden Produkten, ausleben. Dazu gehört z.B. die Sattelproblematik. Wir führen neben specialized-Sätteln noch eine gute Auswahl weiterer Sättel und Testen ist ausdrücklich erwünscht!! Allein, weil das Auge nicht das passende Maß für den Hintern wissen kann, empfehlen wir dies schon jedem Kunden. Wir haben dazu auch extra eine "Testbank" zum Messen der Gesäßbreite angeschafft. Den Sattel montieren wir gleich im Laden. Mit Bodyscanning können wir zusätzlich Sitzhöhe und Abstand zum Lenker etc. ermitteln.
Umtausch innerhalb von 2 Wochen ist selbstverständlich - solange bis das passende Teil gefunden ist. Falls nicht, gibts `nen Gutschein.
Wenn`s mal wieder den Bedarf gibt, probiere unseren Service doch nochmal.
Was wir noch so anbieten und können, findest du auf unserer website: www.pedalum-mobile.de. Was dort noch nicht steht, weil`s noch nicht fertig eingerichtet ist: unser Scheibenbremsen-Service startet in ca. 4 Wochen.
Stefan Lorenz
pedalum mobile