Shop in der Zentralschweiz

D_S

Registriert
15. Dezember 2018
Reaktionspunkte
184
Hallo zusammen

Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem guten Bikeshop in der Zentralschweiz, der eine möglichst grosse Auswahl hat an Kleider,Protectoren,Helme und solche Sachen. Wo kauft ihr immer eure Ausrüstung? Ich bin selber nicht so der Freund von bestellen und zurücksenden wenn es nicht passt.
 
Ist jetzt nicht wirklich Zentralschweiz aber falls du mal im Thurgau unterwegs bist geh mal zum Köppel in Berg ( www.K2rad.ch ), isn cooler Typ, selbst begeisteter Biker und hat recht viele Bikes dort rumstehen und auch immer mal ein Ersatzteil am Start, zu dem kompetent was die Werkstatt angeht. :bier:

Ansonsten fällt mir nur der Bros in Wetzikon (ZH) ein, die haben glaub nen recht grossen Shop dort, hab mal online bei denen bestellt, da war die Auswahl zumindest recht amtlich.
 
Der GoIn Shop ist auch für mich der Ort in der Zentralschweiz, wo ich die neue Ausrüstung immer wieder suche.
 
Zurück
Oben Unten