Shop mit Schuh+Pedal Sets?

andi.

radfahren
hab grad mal nen wenig rumgegoogelt aber nichts so richtig passendes gefunden. kann mich aber dunkel daran erinnern das ich vor kurzem auf irgendeiner shopwebsite war wo man ne tabelle mit verschiedenen schuh+pedal kombinationen zur auswahl hatte.

suche also wie gesagt nen shop wo man shimano schuhe und pedale gleich im set etwas günstiges kaufen kann. (ja ich weis individuelles angebot machen viele shops, aber ich will nurmal schauen in welche richtung der preis so geht)

für tipps wäre ich dankbar.

achja schuhe sollten fürs mtb sein. etwas geländetauglich und nen standart shimano spd pedal.

grüße

www.roseversand.de

nicht soo wahnsinnig günstig, wenn man beides einzeln kauft, kann man das vermutlich sogar noch billiger haben (wenn man sich ein wenig im Netz umschaut), allerdings ist Rose für Klamottenzeug immer sehr empfehlenswert, da bei denen Umtausch sehr unproblematisch ist (zumal man auf Rechnung kaufen kann, wenn man kein Erstbesteller ist). So wie Quelle oder Neckermann.

lol , ein paar threads unter deinem hier, hat lilebror nach meinen Specialized MTB-Sport + SPD Pedale gesucht und ist auch fündig geworden.
Günstiger SETPREIS.

Zurück