Shops für Trialbikes und -Parts (FAQ)

Hallo
hab eben bei bikenbici.com (früher trialsin.es) in Spanien bestellt. Hat alles gut geklappt. Bin zufrieden. Sie haben bsp. noch die Magura Bremshebel Jg. 05-10 4-Finger an Lager.
Gruss Thomas
 
Hallo Fabi, hallo @ alle,

ich bin der Boris und hier sehr neu unterwegs. Natürlich suche ich gerade nach einem Trialbike und habe diese Seite gefunden.

Leider..... funktionieren die meisten Links nicht mehr. Enden auf Stratos oder auf eine Seite, wo es kein Weiter gibt.

Bikes in motion gibt es nur noch auf Facebook, Trialers Home landet auf was asiatischem, Trialstore endet auf der aufgerufenen Seite....

Liegt das irgendwie an mir oder sind die Seiten obsolet?

Danke für Eure Hilfe, um wieder ein wenig nach Bikes stöbern zu können...

VG

Boris

Off-toppic: Warum gibt es nur noch graue Trialbikes?


Hier ist eine Übersicht von Trial-Shops, die Bikes, Rahmen und Komponenten für Trial vertreiben:

Deutschland
Trialmarkt - Bike Trial Sport
biketrial-germany.de Trialsporthandel F. Krumbiegel
Trialers Home
monty-bikes.de Monty Fahrradimport
Hoffmann-TrialParts & Bikes
Trialstore.de
Bikes In Motion
Inspired Bike Store
TrialBikeShop.de

Europa
Tarty Bikes (GB)
Select Bikes (GB)
The Monty Shop (GB)
Trials-UK (GB)
Trialsman (GB)
Super Cycles (GB)
Heasink Bikes (GB)
AL4Bikes (Spanien)
Acroland (Italien)
TMSport Shop (Frankreich)
Sphere Bike (Frankreich)
Trialprod (Frankreich)
K-124 House (Frankreich)
Biketrial.ch (Schweiz)
Dressler Shop (Tschechien)
Trialricany.com/ (Tschechien)
Trialshop.pl (Polen)
Trialstore.at (Österreich)
UP Bikes (Ukraine)
Best Bikes (Polen)
Rock 'N' Roll Bikes (GB)
Biellemanbikes.nl/ (Niederlande)

weltweit
Trialsin.com (USA)
Trials Pads (USA)
WebCyclery (USA)
WheresTheSeat.com (Kanada)
HB Trials (Kanada)
Pacho Trial (Kolumbien)

Diese Liste ist nicht abschließend.

Kennt ihr noch weitere Shops (nur trialspezifisch)? Bitte posten, die Liste wird dann entsprechend ergänzt.
 
Hi,
hier noch ein Shop, den ihr noch nicht in eurer Liste habt: www.bikesmith.de
Wir sind ein noch relativ junges Unternehmen im Bereich Trialsport und auf den Bereich Jugend und Nachwuchs spezialisiert.
In unserem Programm haben wir nicht nur Trial-Fahrräder, sondern auch Trial-Motorräder für Groß und Klein.
Falls jemand Fragen hat, gerne direkt an [email protected]
MfG
Peter
Team Bike Smith
 
Zurück
Oben Unten