Shops

wer ist denn der bike händler eures vertrauens?
der händler um die ecke?
oder macht ihr ´ne drei tagesreise um den "super-radfuzzi" zuerreichen?;)

also, lasst mal hören:D

vielleicht finden sich ja so noch geheimtips in unserer region:bier:

Anzeige

Re: Shops
Original geschrieben von THREE60
www.bike-componets.de
Aachen, Hirschgraben

und wenn der mal was nicht hat
Lenzen, Aachen
Flizz, Aachen
bestBike, Alsdorf
bikes4fun, Vaals
bikefun, Herlen
Velo, Aachen

- Bike-Components: nette Leute, gute Preise
- Lenzen (die Gasse bei Philipp Leisten hoch gehen): kompetenter Radhändler, Preise i.o. (der hat sogar die schwarzen DT-Speichen da).
- Flizz letzte Rettung wenn man keine Shimanoteile kriegt und Samstags bis 16:00 offen. Mitunter sauteuer, ZEG :-((

Gruß
Raymund

Ich denke man sollte mehrere Schps ausprobieren,
ich rate aber grundsätzlich von goßen Schops ab...
leider ist ihre Kapazität nicht hoch geung die preise zu senken:rolleyes:

Hi, in der Eifel gibt es einen ganz schönen Laden:

Eifel Bike
In den Bremen 9
52152 Simmerath

Das ist der Radladen meines Vertrauens. Und ich wohne in der Innenstadt von Aachen. Aber so oft ist ja auch nichts am Rad dran...

die bringen das Rad immer wieder in Topzustand für faire Preise.

Echt weiter zu empfehlen!

Hallo Five40,

ja haben die. Von Votec, ein Kona,Marin... Weiß aber nicht ganz genau, da ich ja schon eins habe. Downhill Maschinen stehen da nicht, da es hier nicht die entsprechende Nachfrage gibt. Verschiedene Freerider kann man aber dort sicher bestellen.
Ich schätze auch, dass du dort eins zusammenstellen kannst. Wenn Dir bei einem die Gabel zu mickrig ist, kann man sicher eine stärkere nehmen... Aber wie gesagt. Mein Rad hatte ich schon. Am besten fragst Du selbst. Ein Besuch sollte sich aber lohnen. Cycle hier in Aachen hat auch Fullys von Votec und Cannondale. Eifelbike hat Specialized...

Je nachdem, welches Dir gefällt solltest Du mal bei den Shops vorbeischauen...

Grüße,

Patrick

Original geschrieben von topo
Bike Treff in Siegburg - klein aber fein. Der Meister schraubt selbst - ist selber MTBer und besorgt dir zu Not alle "besorgbaren" Teile. Tel.: 02241/942277

straße?

warum kenn ich den eigentlich nicht, obwohl ich jahrelang in Augustin gewohnt habe?

Bestellen ist in der Region IMHO aber wirklich nicht nötig.
Pütz, feld und H&S

H&S ist doch total ********! War diese Woche seit langer Zeit mal wieder da, so toll sind die Preise dann auch nicht das ich mich dafür mit diesen gehinamputierten Spinnern da abgeben muß!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.mountainbikes.net gemacht, die haben im Gegensatz zu H&S auch Ahnung von den Sachen, die sie verkaufen und man wird vernünftig behandelt sowie bei Garantiefällen nicht H&S-mäßig abgewimmelt!

Zurück