Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Anzeige

Re: Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen
Kleines Update, gestern kam der Karton von Rose per Spedition, am 13. Oktober geht's das mit dem Scrub per Spedition nach Rose. Jetzt schein Rose es im Griff zu haben 👍🏼💪🏼

Mein Karton ist auch gekommen, leider etwas beschädigt. Mein Rad wird auch am 13.10 abgeholt.. meine Frage an euch… sendet ihr die Pedale mit oder lasst ihr diese zuhause? Und was mich ärgert… ich habe Rose angeboten das Fahrrad zu bringen.. Ich wohne nur 30 km weg.. wäre einfacher für mich

Mein Karton ist auch gekommen, leider etwas beschädigt. Mein Rad wird auch am 13.10 abgeholt.. meine Frage an euch… sendet ihr die Pedale mit oder lasst ihr diese zuhause? Und was mich ärgert… ich habe Rose angeboten das Fahrrad zu bringen.. Ich wohne nur 30 km weg.. wäre einfacher für mich
Warum man das denen nicht vorbei bringen darf weiß ich leider auch nicht, Pedale pack ich einfach mit rein.

Haben den Karton auch schon bekommen, rad ist auch schon eingepackt, Pedale haben wir aber abgemacht, brauchen die ja eh nicht, wofür auch.

Hat jemand sein Bike mit neuen Rahmen bereits zurück? Was mich wirklich sehr interessiert-bleibt die Farbe gleich ? Meins ist Vanilla Gr.L…hab kein Boch auf einmal ein rotes oder silbernes zu haben…da spricht bei Rose auch keiner von …

Mittlerweile wid das Scrub wieder bei Rose auf der Internetseite verkauft. Die Farben sehen sehr gleich aus, das Wasser sich augenscheinlich geädert hat sind die Schweißnähte am Vorbei die etwas weiter den Rahmen runter gehen und das Unterrohr sieht etwas geschwungener aus. Müsst sonst selber mal gucken, da wo man die einzelnen Farben auswählen kann und man eine 360° Sicht hat kann man es sehr gut erkennen.

Zurück