SID Race electric blue und Ringle H2O

Ringle H2O und SID Race

Zum Verkauf steht eine Rock Shox SID Race. Voll funktionstüchtig. Service sollte gemacht werden.
Schaftrohr über 19,5cm
1 1/8 Zoll
Canti und DISC (IS2000)
Farbe: Electric Blue
Gewicht: 1269g (Mit Chris King Konus (Konus wäre beim Steuersatz dabei, nicht bei der Gabel))
Zustand des Lacks: siehe Bilder
Preis - Siehe unten (aktuellste Anmerkung)

P1010271.JPG

P1010272.JPG

P1010273.JPG

P1010274.JPG

P1010275.JPG

P1010278.JPG

P1010279.JPG

Auf Wunsch kann auch ein passender blauer Chris King 1 1/8 Zoll NoThread dazu gekauft werden. Zustand - Chris King Typisch - Perfekt.
Preis: 75,00 EUR

Ringle H2O in silber
Preis - Siehe unten (aktuellste Anmerkung)

DSC_0047.jpg

DSC_0046.jpg

Bei Fragen einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
"Voll funktionstüchtig. Service sollte gemacht werden."

kann ich dazu genauere Infos bekommen???

VG Simon

Hallo,

die Gabel ist funktionstüchtig. Aber wie Du weist, ist die Gabel auch schon älter und wenn man der Gabel langfristig was Gutes tun möchte, kann ein Service ja nicht schaden ... so war das gemeint. Gabel funktioniert aber auch so ... wie gesagt. Die Gabel ist vor kurzem auch noch mal gefahren worden ... keine Probleme!!!

Sportlicher Gruß ... Tobias

DANKE,ich habe eigentlich großes Interesse aber sie liegt leider 250-300€ über dem was ich bereit wäre zu zahlen:(
Trotzdem sehr geiles Teil:love:

500 liste ist nicht der preis die sie wirklich gekostet hat. Meine güte. 150.- fände ich für die gabel angemessen, ist mir persönlich aber immer noch zu teuer weil ich gerade keine brauche. (hab noch eine race mit 1231g herumstehen...)

Wenn ich mich nicht täusche, hat diese SID Race mal neu irgendwas um die 969 EUR Liste gekostet.

Classic ist sie allerdings nicht...

Grüße
Sebastian

Zurück