Sid und Reba 2012

xc-mtb

Love Trails - Respect Rules
Hallo,

weiß jemand ab wann die Sid und die Reba 2012 mit 15mm Steckachse verfügbar ist?

Schon jemand getestet?

Die Reba´s sind laut Katalog richtig leicht im Vergleich zur aktuellen.

Gruß

Matze

In etwa 2 Wochen sollte mein 29er mit QR15-Reba RLT fertig aufgebaut sein, bei meinem Händler liegt die Gabel wohl schon. Verfügbarkeit scheint also gegeben. :)
Wirkliche Vergleiche habe ich leider nicht, aber wenn jemand in Aachen auf einen 22.5" Rahmen passt und Bock hat, kann man sich gerne mal im Wald treffen und ne Runde tauschen um mal Jemanden mit Erfahrung vergleichen zu lassen ;)

Gruß

Gruß

In etwa 2 Wochen sollte mein 29er mit QR15-Reba RLT fertig aufgebaut sein, bei meinem Händler liegt die Gabel wohl schon. Verfügbarkeit scheint also gegeben. :)
Wirkliche Vergleiche habe ich leider nicht, aber wenn jemand in Aachen auf einen 22.5" Rahmen passt und Bock hat, kann man sich gerne mal im Wald treffen und ne Runde tauschen um mal Jemanden mit Erfahrung vergleichen zu lassen ;)

Gruß

Gruß

Hallo,

hast du die Gabel schon getestet?

Weiß jemand ob die für den Aftermarket auch in schwarz angeboten werden?

Gruß

Matze

ich krame den Beitrag noch mal raus.

mit erschrecken muss ich feststellen, dass es von Rock Shox keine 100 mm Gabeln, tapered, Schnellspanner in schwarz gibt? ich habe jetzt alle bekannten Händler durch - alles nur in weiss. auch bestellen wollen die nichts obwohl es auf der Seite von sram die schwarzen als Option gibt.

vielleicht bin ich auch zu blöd und finde nichts - bräuchte mal eure Unterstützung

Genau das waren meine Worte ;) Jetzt hab ich halt auf Schwarz/Weiß umgeschwenkt, und selbst ich als Schwarz-Fan muss sagen, dass es ganz gut ausschaut.
Sorry, dass ich keinen besseren Trost bieten kann. Was hast du denn geplant?

Hm, das war die einzige Gabel die ich bei meiner (ja fast identischen Suche) mal in schwarz gefunden hatte, damit bin ich mit meinem latein am Ende. Ich wünsche dir einfach mal viel Glück im Bikemarkt! :)

Zurück