SID Worldcup 29

Registriert
26. Juni 2002
Reaktionspunkte
133
Hi,
Habe mir eine SID WC gekauft. Hierzu zwei Fragen: kann ich hier jeden Expander für Carbongabel nutzen oder muss ich hier einen speziellen haben? Aus der Gabel ist bereits am Ende des Schaftes eine Alu-Ring angebracht. Ist dies bereits ein Gabelkonus oder muss ich den beim Steuersatz mitgelieferten noch drauflegen? Danke.
 
du kannst da eigentlich jeden expander nehmen. spezielle wären mir noch nicht untergekommen. das mit dem ring: kannst mal ein bild machen? ich vermute ja eher, dass ist der sitz für den gabelkonus, so dass man diesen nicht auf dem carbon montieren muss
 
ysuryzys.jpg
 
Expander haben verschiedene Größen und natürlich muss da der passende Konus drauf.
dann lass es mich anders formulieren: es gibt keine speziellen SID expander und er kann jeden beliebigen, passenden nehmen

wegen dem "konus" das lager passt da ja nicht drauf, wie ich das sehe. die frage kam schon mal. ich find nur den thread nicht.
 
Hallo!
Ich krame nochmal diesen Thread aus...
An meiner SID WC soll der Gabelschaft gekürzt werden. Dazu muss ich den Expander tiefer setzen. Wie baut man das gute Teil aus?
Hab keine Schraube oder ähnliches gesehen.
 
"den" expander schlechthin gibt es nicht. bitte bilder oder angabe des typs des expanders. normal haben die einen innensechskant zum lösen
 
Zurück
Oben Unten