Sidi Dragon Rot, Weiß oder Schwarz?

S

s-worksm5

Guest
Hi

Ich will mir die neuen Sidi Dragon kaufen und kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe. Ich hoff ihr könnt mir sagen was euch so am besten gefällt und was am besten zu nem grünen Trikot passt.

Hahaha Diese pinke Sonderedition hast da a bild?

Mal die Bilder von den 3:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/293056

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/293055

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/293054

293054

was man dir wohl damit sagen will ist, dass ein anderer dir bei der FARBAUSWAHL kaum helfen kann, da es schlichtweg um deinen persönlichen geschmack geht.
als kleine hilfestellung, rot ist in meinen augen schon mal von der liste zu streichen. grün und weiß passen gut zusammen, allerdings musst du dich dann fragen, wie viel spaß du am schuhe putzen hast. im zweifelsfall nimmst du dann doch die schwarzen.

gruß, flo

was man dir wohl damit sagen will ist, dass ein anderer dir bei der FARBAUSWAHL kaum helfen kann, da es schlichtweg um deinen persönlichen geschmack geht.
als kleine hilfestellung, rot ist in meinen augen schon mal von der liste zu streichen. grün und weiß passen gut zusammen, allerdings musst du dich dann fragen, wie viel spaß du am schuhe putzen hast. im zweifelsfall nimmst du dann doch die schwarzen.

gruß, flo

Hi

Ich will mir die neuen Sidi Dragon kaufen und kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe. Ich hoff ihr könnt mir sagen was euch so am besten gefällt und was am besten zu nem grünen Trikot passt.

Zu deinem Rad: black !
Außerdem: wenn du schon dein Bike hier vorstellt, mach gleich ´ne Typenberatung dazu. Wir helfen gern... :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst fahre den schwarzen Dragon 2. Der ist schön unauffällig. Noch besser wäre es, wenn Sidi die goldenen Streifen weglassen würde. Die weiße Ausgabe finde ich (zumindest im Neuzustand) auch sehr schick. In rot gefällt mir der Schuh nicht ganz so gut. Aber das alles ist natürlich - wie schon vollkommen zu Recht ausgeführt wurde - reine Geschmackssache.

Naja man kann doch mal nach anderen Meinungen fragen und da müssen ned gleich so dumme antworten kommen.

Würde euch des bei euren Themen gefallen?

Was hast Du denn gegen eine rot/weiße oder weiß/rote Kombination? Das passt doch beides - gerade auch in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Sidi um einen italienischen Hersteller handelt - ganz hervorragend zu grün. Pink und grün bilden ebenfalls einen schönen Kontrast.

Danke Jungs, habe schon wieder was gelernt. Echte Jungs diskutieren nur die Farbe von Naben, Federgabeln und Rahmen. Schuhe sind ein no-go und werden sofort ins Rosa-rote abgeschoben. Danke Jungs, so werde ich auch noch ein richtiger Kerl!

s-works, rote Schuhe gehören einfach nur an leichtbekleidete Frauenbeine. Weiß ist zwar am Anfang cool, aber schaut dann später bestimmt seltsam aus. Würde sie einfach in schwarz nehmen (wobei weiß natürlich schon echt cool ist)

also ich fahr die schwarzen und die weißen.

sind beide kein problem mit dem dreck.
auch die weißen wurden nach einigen schlammschlachten wieder schön sauber. nur in die netzeinsätze setzt sich der dreck gerne rein, geht aber nach einer regenfahrt wieder raus.

Ja kann mich nur anschließen,
tu dir den gefallen und nimm schwarze, wenn du sie nimmst...dann sehn se wenigstens nach 10 mal fahren noch neu aus...

Aber ich würde vom Schuh abraten, da die mittlere Schnalle ein völliger Schrott ist...Hab den Schuh auch gefahrn, mein Trainer auch, da war nach 3 Wochen die mittlere Schnalle am Arsch...

Gruß

würd sie an deiner stelle wieder in schwarz nehmen!
ich finde das neue Weiß so häßlich! das ist ja eher son perlmut oder so in die richtung!
kommt zwar auf den bildern nicht so ganz rüber aber so "in echt" gefallen mir die nicht.

Gruß Robin!

Zurück