Naja du musst schon etwas präziser werden. Was genau willst du denn wisssen? Ich habe seit kurzem den Sidi Spider SRS carbon composite vernice und bin zufrieden. Hab ihn aber auch für 60 Flocken geschossen ^^ hatten wohl alle Herren der Schöpfung zu dicke Füße
Also der Schuh sitzt wie eine Eins. Vorne relativ schmal geschnitten, macht aber nix, dank der tollen Klettverschlüsse passt das dennoch sehr gut. Ich passe sowohl mit Sneakersöckchen, als auch mit dicken Wintersocken ganz bequem rein. Bis 2°C bin ich damit 1 Stunde nur mit Wintersocken ohne Überschuhe klar gekommen, dann wurde es mir wegen dem vielen Mesh zu kalt (hat der Drako ja aber nicht). Wasserdicht wird er auch nicht sein, wäre ja auch komisch bei dem ganzen Mesh, wird im Sommer aber sicher sehr angenehm. Hätte gerne auch noch den Dominator, aber den gabs eben nicht als Schnäppchen
Persönlich finde ich die Sohle wirklich hart, im Gegensatz zu meinem
Vaude Route TR, aber ich denke mit anderer Einlegesohle wird das noch etwas besser. Fahren ging damit ganz gut, nur rechts hatte ich hinterher etwas Probleme am Ballen mit Schmerzen, aber da das links garnicht zu spüren war, denke ich dass ich da einfach einen schlechten Tag hatte. Laufen geht so, wenn man aufpasst wo man hinlatscht war es ok, bin aber dann beim Umtragen 1x leicht umgeknickt, sind eben sehr flache und geben praktisch keine Unterstützung am Knöchel (im Gegensatz zu meinen anderen Kloppern).
Auf jeden Fall ein Traum, wenn man fix los will, rein zip-zap-zu - los geht's. Und edel aussehen tunse auch noch. Die Verarbeitung ist imho auch über jeden Zweifel erhaben, erwarte ich aber auch bei dem UVP irgendwo. Nur ob die jetzt 250€ wert sind, muss wohl jeder für sichentscheiden, dafür hätte ich sie mir weder leisten können, und selbst wenn - wohl auch nicht gekauft.