Siebengebirge 2,5 m Wegebreite

D.S.G

Pictureboy
Hi,
da ich schon vor längerer Zeit eine Email von "euch" bekommen hatte. Nun gibts da eine frage:
Eifelwolf schrieb:
Kona-Rider, Du schreibst etwas von einem "neuen BikerInnen-Reservat". Ich hoffe, der DIMB wird an einem Nutzungs- und Wegekonzept beteiligt...? Wird der DIMB einen entsprechenden Antrag auf Befreiiung von den Verboten der ordnungsbehörlichen Verordnung beim RSK als untere Landschaftsbehörde stellen...? Sicherlich nützlich (aber sehr aufwendig und wohl nicht finanzierbar) wäre die Vorlage eines eigenen DIMB-Entwurfes eines Nutzungskonzeptes.

Weitere Infos zur gegebener Zeit wären schön!

Wäre toll wenn ihr ein Statment dazu abgebt :daumen:

Mfg David

Naja im Rhein-Sieg-Kreis bzw im Einzugsgebiet des 7GB gibts keine IG des DIMB, die sich mal um das Thema kümmern könnte bzw sich ernsthaft der Thematik annehmen. Irgendwo gabs da in nem Fred schon mal was dazu - wenn sich genügend Leute finden würde, könnte man ja so eine IG gründen und sich u.a. damit befassen ...

Hi Leute,
also der Stammtsich existiert ja schon! Das ist doch die beste Voraussetzung, sich mal mit dem ein oder anderen kniffligen Thema zu beschäftigen: Wegenetz im 7gb! :daumen:

Vielleicht entwickelt sich darus ja auch eine richtige IG. Splasch hat ja schon einige Infos zu den Aufgaben und Arbeitsschwerpunkten einer IG von Silent (Dirk) bekommen. Mann muss natürlich nicht gleich so in die Vollen gehen. Lieber klein anfangen und mit dem Spaß am Biken, nämlich der Tour vor dem Bier beginnen! :bier:

Wenn ihr mehr Input braucht, z. B. was bei einem Wegenetz wichtig ist oder so, dann meldet euch einfach bei der DIMB. :winken:

Also, viel Spaß beim nächsten Stammtisch!

Euer DIMB-Team
Norman

Ich wollt mal beim nächsten Stammtisch mal das Interesse abklappern - wer halt gerne was machen wollte. Fest steht jedoch, dass jeder, der auch nur ein kleines bisschen bei trägt, ein ganzes Stück der gemeinsammen Sache hilft ;)

Zurück