Sieht vielversprechend aus!! [Neue Hope Discbrake]

Mal ein neues Bild von der Bremse:

Anhänge

• hope.jpg
    hope.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 304
Original geschrieben von Floater

...von sowas kriegen nur leute blasen an den händen, die sonst nur in den sessel furzen....
sorry, konnt ich mr einfach nicht verkneifen....

du bist student vergiss das nich :lol:

@ twb

ist leider so hab das auf einer seite gelesen da stand 250 pund pro bremse

ich dachte auch die haben einen an der schüssel aber dann erfuhr ich warum das teil mono6 ti heisst. das ti steht für titan und dann ist glaube ich auch klar warum sie so teuer ist

Original geschrieben von Bergaufbremser
@ twb

ist leider so hab das auf einer seite gelesen da stand 250 pund pro bremse

ich dachte auch die haben einen an der schüssel aber dann erfuhr ich warum das teil mono6 ti heisst. das ti steht für titan und dann ist glaube ich auch klar warum sie so teuer ist

so teuer ist titan nich, vorallem brauchst da bei der bremse keine 3 kilo von sondern nur son kleines klümpchen ;) naja mir ist sie zu teuer, das kann ich mir nicht leisten, aber dennoch wahrscheinlich ne sehr gute bremse, man darf gespannt sein

die bremse is bestimmt sehr geil! aber ich würd mir trotzdem nur eine für vorne kaufen! hinten bringts das ja nicht! 6 kolben.. naja bißchen überdimensioniert für ne hr-bremse dann!

Sorry aber ich finde die sieht (auf dem neuen bild) irgendwie ******* aus, wie ein Uhrwerk... Nee nee ich kaufe wenn wieder ne Mini mit richtig großer Scheibe :D

Hi
hab mich mal hiuer angemeldet ist echt nen gutes Forum :)

Fahre gerade mit ner System 17 rum mich würde mal interressieren wann die Hope Bremse den so rauskommen wird ???

Hier steht irgendwo das es sie als Monobloc auch mit 2 und 4 Kolben geben soll was sollen den diese kosten .Den 250 Pfund für vorne und hinten auszugeben will ich nicht eher nur vorne ;-)

Gruß Dave

hiho
nen kollege von mir arbeitet bei scott (ex DH-WorldCup fahrer, ergo; er versteht was) die bremse sei der hammer..er sei noch selten sone tolle bremse gefahren, und zudem isse nicht all zu schwer..geht ab!

muss auch nochmal ne lanze für die gute hope c2 brechen, geilste funktion und verarbeitung, der einstellbare druckpunkt ist gold wert- jedenfalls für mich.
bevor alle auf geschlossenen systemen rumhacken, sollten sie erstmal ne hope gefahren sein, die stressfreieste bremse dies gibt.
wer hope fährt weiss was ich meine...

cheers,
daniel

davon abgesehen ist die neue natürlich schon geil, gar keine frage, aber wer brauchts?

klar.. wenn die leute mit 8" hayes in der stadt fahren oder n hügelrunterollen, denken die schnell das man auf keinen fall mehr brauch :rolleyes:

Und schon wieder ein neues High-End Teil:lol: Vieleicht ist es ja der Nachfolger von der DH-04.
LOL! Die einen kaufen sich ein GT2 die anderen eine Bremsanlage für 800€

aber echt. die bremse ist zwar schön und gut (ziemlich gut, bessergesagt GEIL :love: :D ) aber 800 euro... hm.. werd wird die schon was sein. vll. 600 euro von den 800, aber irgendwann härts doch auf oder? ich mein der preis ist ja bald sohoch wie (gescheidte) autobremsen. in absehbarer zeit fahren wir dann "echte" porsche bremsen am bike mit 400er scheibe - wirste sehn ;( :D :cool:

blablabla
ne saubere fertigung und hochwertiges material gepaart mit ner kleinserie am anfang sind nunmal teuer?
(wink mit wirtschaftlichkeits-zaunpfahl)

und musst DU es kaufen? Kauf dir halt ein GT Downhiller dafür
es gibt auch leute, die kaufen sich für 350€ ne Hinterradnabe nur weil sie sie geil finden, und?

Zurück