Sigma 2014: Radcomputer mit GPS-Funktion, Sigma-Speedster und Mono RL-Lampen [Eurobike 2013]

Sigma 2014: Radcomputer mit GPS-Funktion, Sigma-Speedster und Mono RL-Lampen [Eurobike 2013]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS9sYXJnZV9TaWdtYTh2b244LmpwZw.jpg
Claudia Schulz stellt die Neuheiten bei Sigma vor: Neu für 2014 ist der Rox 10.0 GPS-Fahrradcomputer, der neben den gängigen Funktionen wie Herz- und Trittfrequenz, Höhe und Geschwindigkeit auch einen GPS-Sensor integriert hat - Strecken lassen sich aufzeichnen und nachfahren. Im hauseigenen Sigma Data Center gibt es die Möglichkeit, sich sowohl Tracks selber zu bauen wie auch Tracks auf den Radcomputer herunterzuladen. Mehr Infos, Radcomputer und auch neue Lampen gibt es im Video:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sigma 2014: Radcomputer mit GPS-Funktion, Sigma-Speedster und Mono RL-Lampen [Eurobike 2013]
 
Glaube nicht. Die Hülle aus ein stück. Ich werde mein Gerät aber noch mal genau anschauen wenn Ich zuhause bin.
 
Sigma Speedster:

Halterung der Speedster ist alt bewährt
http://static.bike-components.de/ca...lassung-e1a222c3466d053d5f08510a2a974a66.jpeg

Die Optik sieht wie die der Supernova Airstream aus. Hoffentlich ist das Leuchtbild besser. "überzeugen durch eine sehr gleichmäßige Lichtverteilung dank Hochleistungsoptiken." jojo...
http://static.bike-components.de/ca...lassung-a0a922ab6d45365eafc089be572f78bf.jpeg

Leuchtbild1 von Sigma:
http://www.sigma-lighting.com/en/front-lights/speedster.html

Leuchtbild2 (naja...) zu sehen ab min 5:28 (gesamter Speedster-Bericht von 04:25min-06:00min)
Videos (http:// videos.mtb-news.de/videos/view/31166)

"Das Sigma 4-Zonen Lichtbild-Modell unterscheidet zwischen Kernzone (I), Seitenzone (II), Fernzone (II) und Nahzone (IV).
Kernzone: Optimale Ausleuchtung für eine sichere Fahrt. Speziell für Straße innerorts, Straße außerorts (flach und bergig), Feld- und Wiesenwege, Waldwege.
Seitenzone: Zusätzliche Sicherheit, besonders bei kurvigen Fahrten und höherem Tempo. Speziell für Straße außerorts (flach und bergig), Feld- und Wiesenwege, Waldwege.
Fernzone: Nötige Sicherheit bei weit vorausschauender und schneller Fahrt, besonders in bergigem Gelände. Speziell für Straße außerorts (bergig) und Waldwege.
Nahzone: Sicherheit bei langsamer, technisch anspruchsvoller und sehr kurviger Fahrt. Speziell für Waldwege."

<lol> fehlt nur noch die Aufprallzone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück