Sigma BC 1600 und RDS 2003 im Bundle bei ebay...

Hallo Community! :D

Bin neu hier. Ist zar gerade etwas spät und deswegen fass ich mich gaaanz kurz, aber ich poste noch im Vorstellungsthread, versprochen!

Also ich bin über GOOOOOOOOOGLE auf diese Seite aufmerksam geworden, als ich nach Sigma BC 1600 und RDS 2003 gesucht habe, ich hab einen netten Testbericht gefunden.

Sagt mal... bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15526&item=2749629006

bietet einer eine ziemliche Menge an Tacho-Bundles an, er verkauft die für insgesamt 38,40 Euro incl. Porto.

Was meint ihr? Zu teuer oder ok?

Ich hab momentan an meinem angestaubten Specialized einen BC 800 aus 1999 dran mit einem Funksockel. Allerdings gehen bei dem Ding andauernd die Batterien leer, es klappert und irgendwie gefällt mir das alles nicht...

Wär klasse, wenn Ihr mir Infos geben könntet!

Danke!! :)

Also TranceRules,

Der Preis für das Bundle ist ganz normaler Durchschnitt, gibts bei Rose-Versand auch im Bundle zum ca. gleichen Preis. Nur die Versandkosten bei dem e-bay Angebot sind höher als bei anderen Versendern.

Den Tacho nutze ich selbst seit ca. 2 Monaten, allerdings ohne Funk, dafür mit Trittfrequenzzähler (ist als zubehörteil zu kaufen, ca. 7 €). Bin zufrieden mit dem Produkt, gute Verarbeitung, sauber definierte Druckpunkte an den Knöpfen, Display auch bei Lichteinfall immer gut lesbar.

Zurück