Sigma Fahrradtacho BC2209 MHR STS mit Herz- und Trittfrequenz

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen Tacho von Sigma, Typ BC2209 MHR STS mit Herzfrequenzmessung und Trifffrequenz an

Besonderheiten:
- Höhenmessung mittels eingebauten Drucksensor
- Erfassung der Trittfrequenz
- Herzfrequenzmessung mittels Brustgurt
- Hintergrundbeleuchtung
- Messung der Aussentemperatur

Der Lenker-/Vorbauhalter passt für Durchmesser von 22-38mm.
Hinweis: der Trittfrequenzsender ist direkt bei der ersten Fahrt abgebrochen (sehr filigran!) und wurde von mir wieder angeklebt. Er ist eher nicht dafür geeignet am MTB eingesetzt zu werden. Am Rennrad oder zu Hause auf dem Rollentrainer spricht aber nichts dagegen.

Die Batterie im Tacho wurde gerade gegen eine neue ersetzt (5€), die Batterie im Brustgurt muss hingegen erneuert werden. Er wurde aber auf Funktion geprüft.
Verkaufe ihn nur weil ich auf ein Fahrradnavi umsteige.

Abholung oder Versand möglich

Preis: 30€ VHB

$_72.JPG


Link zu Ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mit-herz-und-trittfrequenz/713347332-217-9063
 
Zurück
Oben Unten