Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12V/10W bestücken? Zwecks Adaption auf vorhandenen 12V Akku. Passt die in den Sockel? Und wenn ja, ist die Wärmeentwicklung der 10W Birne noch in der Toleranz?
diese Birne kannst Du nicht anstelle der originalen 5W Birne in der Mirage verwenden. Das ist ne normale Halogenbirne mit nem G4 Sockel nur halt ohne Reflektor.
Die Birne der Mirage hat nen Sockel der sich "P 13,5s" nennt, und mit diesem Sockel gibts fast keine Birnen für 12V.
Schau aber mal auf der Site von Dafi, ich glaube der hat ne Quelle gefunden.
Die 10 W sind aber wahrscheinlich schon zu viel für den Miragereflektor.
diese Birne kannst Du nicht anstelle der originalen 5W Birne in der Mirage verwenden. Das ist ne normale Halogenbirne mit nem G4 Sockel nur halt ohne Reflektor.
Die Birne der Mirage hat nen Sockel der sich "P 13,5s" nennt, und mit diesem Sockel gibts fast keine Birnen für 12V.
Schau aber mal auf der Site von Dafi, ich glaube der hat ne Quelle gefunden.
Die 10 W sind aber wahrscheinlich schon zu viel für den Miragereflektor.
12V10W P13,5s Birnen hab ich noch keine gefunden bzw. gesucht lediglich 12V6W z.B. bei Brüggelmann. Zudem würde der Reflektor wohl Schaden nehmen. Ich würd mal die 5,5V1A Birne von Philips testen (Conrad) die macht richtig gutes Licht durch 10% Überspannung und hoher Lichtfarbe (schneeweiss).